bLu3to0th
Commodore
Oh mein Gott, ich glaub ich muss mir an den Kopf fassenbuzz89 schrieb:Natürlich kann ich mit einem Droiden schneller posten, ich lege mir den Friendstream (Facebook, Zwitter bieten dazu auch eigene Widgets) an aller erster stelle auf dem Homescreen und unlocke den screen(oder stelle das unlocken gleich ab und schalte nur das gerät an) und kann direkt posten, schneller geht es nicht.
Du wirst es nicht glauben, aber das kann man bei WP7 auch machen, was nu?
@Aixx
Warum WP7? -> Deswegen z.B.:
gummibaer2001 schrieb:also ich hab ein galaxy s und das 180€ wp7 von nem kumpel gewinnt dagegen deutlich bei der bedienung des systems. läuft gefühlsmäßig sogar flüssiger als auf nem galaxy s2. mein nächstes phone wird wahrscheinlich ein wp7 sein!
Wenn der Normalokunde mal eins gekauft hat und sich auf Grund, dass ers mitn Vertrag bekommen hat, mal ernsthaft damit auseinander setzen muss, dann wird er es idR auch behalten, weils halt auf Dauer überzeugt.Dawzon schrieb:Klar ist es meistens Marktgeschrei, aber der Markt bestimmt nun mal ob ein Produkt erfolgreich ist oder nicht.
Und wer bestimmt den Markt? Richtig, der Kunde. Und wenn dieser nicht zufrieden ist kann auch WP7 nicht gewinnen.
Ich hatte gestern nen Xperia S inner Hand und das Scrolling in der Liste der Systemeinstellung(im System!!!) war schon ruckelnd und absolut unrealistisch.Dawzon schrieb:An gewissen APIs muss MS einfach noch etwas Feintuning betreiben. Beispielsweise große Listen werden von WP7 nur sehr schleppend dargestellt. Kann natürlich auch eine Limitierung der Hardware sein, aber da es bei 1GHz Androiden auch funktioniert tippe ich einfach mal auf die Schnittstelle.
Also nur 5 nervt mich auch ein wenig.. weiß der Geier warum nur 5... bald sinds ja 8. Aber das es lange dauert um zu wechseln ist absolut nicht normal, bei mir gehts jedenfalls so schnell als wäre die App nie eingepennt.Dawzon schrieb:Nächster Punkt, Multitasking:
Wieso um alles in der Welt hat es Microsoft nicht geschafft in Mango eine ordentliche Multi-Tasking Lösung zu implementieren?
Ich will das Thumbstoning ja nicht schlecht reden, denn iOS nutzt es auch, und das sehr gut, aber warum nur maximal 5 Apps? Warum dauert es so lange bis eine App wieder nutzbar ist? Wäre es nicht sinnvoller gewesen natives Multitasking wie in Android einzuführen?
Ich finds übrigens echt super, dass sie sich mittlerweile daran machen neue Entwickler zu fördern. Das ist bei weitem besser als die Entwickler nur zu gängeln und auszunehmen(Apple) oder in der Ecke vergammeln zu lassen(Google). Und dass sich M$ stark um den Nachwuchs bemüht sieht man an den Entwicklertools und z.B. den eigenen Videotuts(channel 9).