Chillaholic schrieb:Ich sehe jetzt schon wie nun alle Zenimax Titel exklusiv im Microsoft-Store auftauchen.
Ähm...
Gut, ein paar Titel waren zeitexklusiv, aber MS ist nicht Sony.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:Ich sehe jetzt schon wie nun alle Zenimax Titel exklusiv im Microsoft-Store auftauchen.
just_fre@kin schrieb:Microsoft war von den drei "Großen" die einzige Firma, die Crossplay und Spieler-verbindende Erlebnisse schaffen wollte und darauf hingearbeitet hat.
just_fre@kin schrieb:Welche Playstation-Eigenmarken findest du denn auf dem PC oder auf anderen Plattformen?
Zeitexklusivität bei World of Final Fantasy, Final Fantasy 7 Remake und 16.RogueSix schrieb:Ansonsten nenne man mir bitte ein PS-exklusives Spiel oder eine Franchise, die Sony ganz bewusst der Xbox und/oder dem PC vor der Nase weggekauft haben.
Aus Prinzip dagegen. Niemand braucht schlechte MS-Spiele auf der SONY-Konsole.Halema schrieb:[...]dass Sony den Schwachsinn mit Exklusivspielen aufgibt.
DaRealDeal schrieb:Aus Prinzip dagegen. Niemand braucht schlechte MS-Spiele auf der SONY-Konsole.
givemeajackson schrieb:und ich hoffe microsoft bleibt dabei dass xbox und PC sich annähern. die hardware hat das ja schon längst getan.
Die richtige Übersetzung wäre gewesen: "Wenn Sony möchte, dass diese Spiele auch auf der PS5 erscheinen müssen sie bei uns auf den Knien angekrochen kommen".Conqi schrieb:Der Originalartikel ist aber zugegebenermaßen auch etwas schwammig und die Frage war suboptimal gestellt. “Is it possible to recoup a $7.5 billion investment if you don’t sell Elder Scrolls VI on the PlayStation?” und Spencer sagt im Endeffekt nur "wir können den Kaufpreis (für Bethesda) wieder rein holen, wenn wir das Spiel nur auf Xbox und PC verkaufen". Damit ist nicht gesagt, dass sie es werden, aber nach "wir wollen Spiele definitiv auch Playstation-Käufern zugänglich machen" klingt das auch nicht gerade. Am Ende ist man nicht wirklich schlauer als vorher.
eSportWarrior schrieb:Die Armen Playstation Spieler müssen den Titel dann am PC spielen, ggf für €1 im Probemonat.
Tun mir fast schon leid. Ne mal Butter bei den Fischen man muss sich keine Konsole für ein paar Titel kaufen bei Microsoft. Von demher hätte mich eine PS Übernahme deutlich mehr schockiert.
Brauchbare 1080p PCs sind so günstig mittlerweile
daivdon schrieb:Ich hoffe genau das nicht (wobei dies wohl vergebene Liebesmühe ist), denn ich sehe da keinen Vorteil;
ich sehe jetzt schon keinen Sinn darin, im Windows, Xbox-Software aufgedrückt zu bekommen, die ich
nicht nutze, aber nicht entfernen kann. Teile davon könnte ich benutzen, wenn sie unabhängig von "xbox"
wären, aber MS will ja einem die Plattform aufs Auge drücken.
onkel_axel schrieb:Ganz schlechte Übersetzung aus dem Original.
RogueSix schrieb:Naja, es macht schon einen Unterschied, ob Microsoft mit Zenimax eine ganze Gruppe von Publishern und Entwicklern aufkauft oder ob ein einzelnes durch Microsoft gekauftes oder eigens gegründetes Studio exklusiv für Xbox entwickeln würde. Der modus operandi von Sony ist eher Letzteres.
RogueSix schrieb:Man muss abwarten, wie das bei MS praktisch enden wird. Sicherlich wird es zukünftige Kracher wie TES VI erst mal nur Xbox und PC exklusiv (in dieser Reihenfolge) geben.
DaRealDeal schrieb:Aus Prinzip dagegen. Niemand braucht schlechte MS-Spiele auf der SONY-Konsole.