Wenn jemand etwas kritisiert und du nicht in der Lage bist, das nachvollzuziehen, ist das nicht gleichbedeutend=rand(10) schrieb:Regst du dich allen ernstes immer noch auf
damit, dass derjenige "sich aufregt". Dass dich in der Hinsicht nichts stört, hast du ja schon gesagt - jetzt
kannst du einfach weiter irgendwas anderes machen statt sinnfrei mir zu erklären dass die nur mit
Powershell-Befehl entfernbare Bar mit einem "Schieberegler" zu entfernen sei...
Die Funktionen habe ich übrigens auch so oder so, sei es im Windows oder durch die Radeonsoftware
(vorher Geforce Exp.). Dreifach brauch ich sie auch nicht. Ist genauso ärgerlich wie dass ich auf meinem
Sony-Handy die FB-App oder die "whats new"-App nicht deinstallieren kann - erstere nutze ich komplett nicht,
zweitere wird von Sony selbst nicht mehr aktualisiert. Dass es trotzdem funktioniert (das Handy bzw das OS)
heisst doch nicht, dass das nicht ärgerlich ist?
=rand(10) schrieb:Wieso nicht 'so wie jetzt' oder gamepass?
Weil jetzt (noch) die zugekauften Publisher den Verkaufspreis nicht als strategisches Mittel nutzen,
um Spieler zum Gamepass-Kauf zu "animieren". Da kostet der Triple-A-Titel nach einem Jahr deutlich weniger,
auf dem Gebrauchtmarkt nochmal weniger usw. Ich lehne mich mal aus dem Fenster raus, und sage,
dass die Preise zukünftig (bei den Publishern) konstanter künstlich in der Höhe gehalten werden
(kannst mich gerne daran erinnern, wenn alles anders kommt ).
Formal gesehen kann man die dann zwar immer noch bei Steam und Co. kaufen, aber 2 Jahre alte Spiele
zahlt keiner gerne 50€/70€, also nehmen die meisten lieber den Pass und verkleinern dabei auch noch den
Gebrauchtmarkt. Das Prinzip ist jetzt weder von MS erfunden und ist vermutlich der feuchte Traum aller Contentanbieter, aber ich denke MS hat hier einen sehr entscheidenden Schritt in diese Richtung gemacht,
der auch Windows beeinflußen wird (aus meiner Sicht nicht positiv..).