News Microsoft verbietet PEGI-18-Titel im Windows Store

GameOC schrieb:
Einfach nur lachhaft, aber ich werde dort sowieso nie Kunde werden ;)
Anhand deiner Hardware Signatur kann ich entnehmen, dass du sicher nicht ein OS X oder Linux only Rechner hast...

Genau sowas finde ich echt unpassend, nie für ein Produkt zahlen, aber immer nur meckern.
Kauf dir Windows und meckere dann, aber sonst sei still.

Das ist ja so, als würde man nicht wählen gehen und sich aufregen, dass die Partei X an die Macht kam.

Ach bei Steam haben alle am Anfang auch gesagt, dass sie niemals etwas dort kaufen werden. ;)

Finde das ziemlich "schade" ... kaufen wird man im Store wohl zwingend irgendwann oder wenn eben etwas gefällt - aber hiermit fallen schon mal sicher ein paar Horrortitel weg ...sofern es die geben wird.

Unklar bleibt also, warum das Unternehmen sich nicht auf die implementierte Lösung verlassen will, sondern darüber hinaus filternd eingreift.

Gesunde Selbsteinschätzung?:evillol:

Weil Registryschlüssel wie damals bei der Umstellung von Win2k auf WinXP bzw Win98 auf WinXP und Microsoftspielen waren sehr lachaft.

Einfach in der Registry Umstellen, dass das Spiel ab Win2k läuft und alles war gut^^

gtfan67 schrieb:
Anhand deiner Hardware Signatur kann ich entnehmen, dass du sicher nicht ein OS X oder Linux only Rechner hast...

Genau sowas finde ich echt unpassend, nie für ein Produkt zahlen, aber immer nur meckern.
Kauf dir Windows und meckere dann, aber sonst sei still.

Das ist ja so, als würde man nicht wählen gehen und sich aufregen, dass die Partei X an die Macht kam.

Wieso er hat sich gegen Windows als Betriebssystem entschieden => gewählt
Natürlich hat man trotzdem nicht die Scheuklappen auf, vielleicht ist Windows ja mal wieder gut (unwahrscheinlich :evillol: ) oder man möchte einfach mal wieder einer der vielen Games unter Windows zocken, die es unter Linux nicht gibt => Dual Boot.

Zurück
Oben