mrfloppi
Lt. Commander
Acrylium schrieb:Ach Leute, ich gönne es euch doch wenn es bei euch funktioniert. Bei mir geht's nicht, und das hat nichts damit zu tun was ich glaube und was nicht, das ist halt leider Fakt. NAT ist offen, die Probleme damit kenne ich ja noch von der alten XBox 360 und habe alle neuen Ports für die XBox One entsprechend freigeschaltet. Das zeigt mir die XBox One auch als offen an.
Wenn es bei euch wirklich funktioniert und bei mir ja leider nicht, dann ist das Feature bestensfalls unausgereift. Nach mittlerweile mehreren Updates der XBox One glaube ich eigentlich auch nicht mehr, dass das noch hinzugefügt wird für die User wie mich bei denen es bisher nicht funktioniert. Die Werbetexte der XBox One machen mich damit halt auch richtig wütend, da Features versprochen werden, die einfach so nicht vohanden sind.
Daher bin ich auch der Überzeugung, dass Microsoft mit solchen Leistungen garantiert nicht mehr viele weitere Kunden gewinnen wird. Mich und zwei meiner Freunde zum Beispiel haben sie praktisch schon an Sony verloren, da ich dort die Leistung bekomme, mit der geworben wird. Wir haben uns alle eine XBox One mit CoD und Forza gekauft und dann festgestellt, dass man mit dieser Konsole nicht gemeinsam spielen kann weil Microsoft das zwar vollmunding und dreist verspricht, aber nicht liefert. Da kommt halt Frust und Enttäuschung auf so viel Geld wegen solchen leeren Werbeversprechen ausgegeben zu haben. Damit macht Microsoft sich keine Freunde.
Und der Support ist eher ein Witz: Die sagen dass muss funktionieren, und wenn es nicht funktioniert muss es an meinem Router oder den Einstellungen der anderen Spieler liegen. Man schiebt die Problemlösung auf andere Stellen ab und kann oder will nicht helfen.
Daher kommt jetzt die PS4 ins Haus. Muss nur noch lieferbar werden, und dann gibt's (hoffentlich) endlich die Features, die Microsoft nicht liefern kann.
Solche Leute dürften keine Konsole kaufen dürfen. Wenn die es nicht einmal schaffen trotz offenem Nat keine Freunde einzuladen, dann hat er sicher ganz andere Probleme.
Ich hoffe du hast unter den Datenschutzbestimmungen Spieleinladungen nicht deaktiviert.