qwer01 schrieb:Lass ihn einfach glauben was er da schreibt!
Aber du kannst mir dein Gamertag geben, dann können wir zocken! )
Gerne doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
qwer01 schrieb:Lass ihn einfach glauben was er da schreibt!
Aber du kannst mir dein Gamertag geben, dann können wir zocken! )
Gaspedal schrieb:ja und nicht vergessen: Erhältlich sein bedeutet nicht dass es "verfügbar" ist! Die PS4 ist weiterhin Europaweit kaum verfügbar. Ich habe es auch für meinen Sohn bestellt und warte schon seit 2 Monaten!!! Angeblich soll ich es im Juli bekommen.
Da hat MS Glück, sonst wäre der PS4 Vorsprung viel Größer und die restlichen Länder spielen kaum eine Rolle da die Verkäufe da ziemlich wenig sind, so dass die Statistik dadurch kaum bzw. nicht beeinflusst wird. Und Sony hat noch nicht alle Länder ausgeliefert weil es Lieferprobleme gibt wg. der sehr hohen Nachfrage!!
Mir persönlich ist alles Egal, ich spiele eh auf dem Gaming-PC und da gibt es nichts besseres.
Acrylium schrieb:Trotz des Links geht es bei mir nicht. Daher muss ich davon ausgehen dass es ganz grundsätzlich nicht geht und die XBox One diese Funktion einfach nicht kann. Da brauche ich mich auch nicht von Support belehren lassen, denn Tatsache ist dass es nicht funktioniert und da helfen mir einfach irgendwelche Werbeversprechen der Supports auch nicht.
DonSerious schrieb:Die PS4 ist überall verfügbar nur in Deutschland nicht. Die Knappheit in Deutschland ist nur Marketing.
Kausu schrieb:Was mir noch eingefallen ist, als ich meine Xbox One bekommen habe war die Datenschutzoption (auf xbox.com nicht die der Konsole)
"Multiplayer-Spielen beitreten Legen Sie fest, ob Sie das Beitreten zu Xbox Live Multiplayer-Spielen auf Xbox One erlauben oder sperren möchten."
auf blockieren gesetzt. Vielleicht ist dies ja dein Problem und wenn nicht, dann kann man den Fehler nur gründlich suchen, oder (was ich auch verstehen würde) wenn du dies nicht willst, dann halt wechseln.
DonSerious schrieb:Die PS4 ist überall verfügbar nur in Deutschland nicht. Die Knappheit in Deutschland ist nur Marketing.
Eine langfristige Zahlungsverpflichtung muss ja gar eingegangen werden. Man kann sich auch Gold-Monate z.b. Im MM kaufen.AuroraFlash schrieb:Ich würde mir aufgrund der Gold-Mitgleidschaft, die für ganz vieles erforderlich ist, keine Xbox One kaufen. Das ist eine langfristige Zahlungsverpflichtung, die man im Endeffekt mit dem Kauf eingeht.
Doch. Amazon haut beide öfters für 30€ raus. So habe ich beide Systeme bekommen13 monate ps+ für 30 euro habe ich bisher noch nie gesehen
Hackedicht schrieb:... dass Sony alle Ressourcen in den USA und den UK bündelt, um dort die Nachfrage bedienen zu können. Warum? Weil dort - und nur dort - die One eine ernsthafte Konkurrenz in Sachen Verkaufszahlen darstellt. So einfach ist das.
Fire'fly schrieb:Ich weiß nicht ob du verblendet bist oder zu den ganzen Marketing Phrasen immer ja und amen sagst.
Dafür das M$ weniger Länder bedient ist das ein gutes Ergebnis wie ich finde.
Jo, weil sich durch Länder wie Israel, Slovakei, Ungarn, Chile usw. der Absatz nochmal verdoppeltqwer01 schrieb:Wie kann man sich also damit dann schmücken, dass die PS4 höhere Verkaufszahlen hat. Unglaublich und absolut unrealistisch!