Ameisenmann
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ameisenmann schrieb:@sav1984
Ich konnte Windows Phone 8 ausprobieren und fand die Änderungen sehr ernüchternd. Vieles haben sie nicht verbessert, es ist noch genau schlecht gelöst wie unter Mango.
Das kommende Update 7.8 wird kaum mehr als ein wenig Kosmetik beinhalten.
was spricht dagegen wenn sein anforderungsprofil gedeckt ist, das gerät selbst läuft sehr rund und problemlos...Cohen schrieb:Du hast dir vor einer Woche noch ein End-of-Life-Smartphone gekauft, auf dem etliche Apps dieses Jahres gar nicht mehr laufen werden, weil die Entwickler sich auf WP8 konzentrieren? Gratulation
SavageSkull schrieb:Bei meinem Omnia 7 mit Telekom Branding kann ich eh wieder 2 Wochen länger warten, als alle anderen, bis die das Update freigeben und ich updaten kann.
0711 schrieb:@sav
Deine genannten Dinge sind für Endkunden wahrlich uninteressant...ich sehe nicht warum das jemand interessieren sollte (als zahlender Kunde)
Argumente wär sowas wie die mögliche Integration von VoIP diensten wie Skype ...Änderungen unter der Haube dass halt offensichtliche Vorteile bringt. Das ich nun 64 Codes haben könnte interessiert doch dabei nich
Gamer20 schrieb:[...] Finde aber irgendwie kaum nen unterschied zu 7.5. Eigene klingeltoene kann ich immer noch net auswaehlen, zumindest nix gefunden.
Gamer20 schrieb:Einfach navifirm und Nokia Care Suite nutzen und selber 7.8 drauf installieren. Finde aber irgendwie kaum nen unterschied zu 7.5. Eigene klingeltoene kann ich immer noch net auswaehlen, zumindest nix gefunden.
Ameisenmann schrieb:@sav1984
Ich konnte Windows Phone 8 ausprobieren und fand die Änderungen sehr ernüchternd. Vieles haben sie nicht verbessert, es ist noch genau schlecht gelöst wie unter Mango.
Das kommende Update 7.8 wird kaum mehr als ein wenig Kosmetik beinhalten.
Sie ist nur wie alle Nokia Apps nicht über den Browser installierbar, mit dem Smartphone funzt es problemlos.eruanno schrieb:Aber es gibt jetzt die Nokia-App 'Klingeltongenerator', (nicht vorinstalliert wie Bluetooth-Share) ist aber momentan nicht mehr verfügbar.
Dann probier es mal, oder hast sie schon drauf? Momentan geht das nicht mehrnenji.lu schrieb:Sie ist nur wie alle Nokia Apps nicht über den Browser installierbar, mit dem Smartphone funzt es problemlos.
0711 schrieb:Btw ist deine zahl 64 falsch...derzeit offiziell auf einem System unterstützte kerne sind 256 bei nt
Malmi schrieb:@sav1984: Die vermeintlich umwerfende Architektur hinter WP8 ist aber nicht das wesentliche
Aus Entwicklersicht ergeben sich die klaren Vorteile jetzt parallel für WP8 und W8 entwickeln zu können.
Das hat auch MS im Fokus um endlich Reichweite zu erlangen.
Gamer20 schrieb:hmm und ich dachte die haben die beschränkung der klingeltöne endlich mal aufgehoben. ist ja wie zu anfangszeiten des handys.
naja ich werde mir woh lein neues handy mit einem anderen OS holen, mir reichts.