News Microsoft will Windows Phone 7.8 am 31. Januar ausliefern

Ja das ist was anderes wie das was ich meinte (du meisnt da wo man mautstraßen, autozug/schiffe, unbefestigte straßen etc ein/aus machen kann?)

@dmop
ich meine dieses commute funktioniert nach etwas einlernen auch garnicht schlecht mit der nokia navi

Das ist doch genau das selbe Menü. Oben stellst du ein schnellste, kürzeste oder sparsamste Route und unten welche Straßen miteinbezogen werden sollen

Hallo allerseits, mein Name ist Jonas und ich bin Mitarbeiter im Team der Nokia Unternehmenskommunikation.

Da auch hier eifrig zu dem Thema Softwareupdate für Windows Phone 8 und 7.5 diskutiert worden ist, möchte ich mich gern mit aktuellen Infos dazu zu Wort melden:
Wir damit begonnen, das Update für Windows Phone 8 als Over-The-Air Update auszuliefern. In den nächsten Wochen werden Besitzer des Lumia 920 und Lumia 820 sukzessive mit dem Update versorgt. Das Update für Windows Phone 8 hält für das Nokia Lumia 920 und Lumia 820 einige Verbesserungen bereit. Tipps zur Installation des Updates können hier nachgelesen werden: http://www.nokia.com/de-de/support/software-update-for-wp8/.
In den nächsten Tagen beginnen wir außerdem mit dem Update von bestehenden Windows Phone 7.5 Geräten auf die Version 7.8. Das Update ermöglicht unter anderem die individuelle Gestaltung des Homescreens über 3 Live-Tile Größen mit über 20 Farben. Nutzer können zudem über Bluetooth Dateien zu versenden.
Weitere Informationen zu den Inhalten der Updates findet Ihr hier: http://presse.nokia.de/2013/01/28/updates-fr-windows-phone-8-und-windows-phone-7-5/
Wenn ihr die entsprechende Option aktiviert habt, benachrichtigt euch euer Lumia für die jeweiligen Softwareupdates automatisch, manuell ist das Update unter Einstellungen > Handyupdate abrufbar.
VG,
Jonas

Ich lehne mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster, aber ich wage mal zu behaupten, dass außer den Nokia-Geräten kein einziges anderes Smartphone das Update auf 7.8 auf absehbare Zeit erhält. Kein LG, kein HTC und kein wasweißichnochwer. Ich lass mich gerne überraschen...allein mir fehlt der Glaube.

HTC hat es fürs 7 Mozart offiziell bestätigt. Also etwas zu weit gelehnt... ;)

Aber sonst halte ich es auch für wahrscheinlich, dass es keiner kriegt

Die bestätigte Zusage für das Mozart kam über Twitter von einem Supporter und wurde überall für bare Münze nachgeplappert. Das ist ungefähr so verlässlich wie der Satz "ich habe niemals gedopt" von Lance Armstrong.

Parallel dazu gibt es mindestens EINE weitere Aussage von HTC, dass sie aktuell für KEINES ihrer 7.x-Modelle ein Update auf 7.8 planen.
Eben alles reine Spekulation

Kann ich bestätigen. HTC Mozart, Tmobile Branding, update verfügbar. Aber nur mit Kabeltrick.

Update.jpg

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Japp mein Trophy läd auch gerade das 3. Update. Alle 3 per Kabeltrick.
Reihenfolge war 7.10.8779.8 -> 7.10.8783.12 -> 7.10.8858.136

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, mein Mozart hat erst mal eines per Kabeltrick geladen. jetzt mal sehen, ob ich ihm die restlichen zwei auch entlocken kann (derzeit 7.10.8779)

OK, 8783.12 kommt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lumia 800 meldete mal kurz update verfügbar hat dann seine Meinung aber wieder geändert. Hab jetzt ca 30 mal den Kabeltrick mit verschiedenen Wartezeiten gemacht geht aber nicht :(

Jetzt sucht Zune seit bald 5 Minuten.

So, 8858 hat sich gemeldet.

So, WP7.8 ist drauf. Jetzt ist mein Titan dran, erstes Update ist schon da. Natürlich auch wieder per Kabeltrick.

Erster Eindruck: Design ist an Windows 8 angepasst, und das System scheint ordentlich zu flutschen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappts nicht seit 2 Stunden. Ich geb erstmal auf :heul:

bussi1805 schrieb:
Bei mir klappts nicht seit 2 Stunden. Ich geb erstmal auf :heul:

hast du am Handy auch die datenverbindung/wlan gekappt (am besten einfach flugmodus)? Sonst wird das nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
lade auch gerade seit einer halben Stunde updates für mein LG E900 und dabei ist heute nicht einmal der 31 :D
Bin mal gespannt wie das System gleich läuft.

Ja hab ich.. Flugmodus an, auf Aktualisierung geklickt, 1-10 sekunden gewartet (hab sogar die halben Sekunden durch), Wlan Stick raus.. Entweder sucht minutenlang oder er sagt webfehler

wenn er lange sucht...suchen lassen (kann schon einige zeit dauern), danach sollte es kommen

mit wlan isses aber echt schwer, einfacher isses mitm netzwerkkabel. Der Bereich ist i.d.R. weit unter 2 Sekunden

edith
wie mir grad auffällt dass ich kein platz fürs backup hab :ugly:

Zurück
Oben