FranzvonAssisi schrieb:
Jaaah, am besten gehen einfach die Surfacedesigner ins Office-Team, dann wird alles besser... -.-
Ich verstehe nicht so ganz, wie du Office als innovationshemmendes Argument einbringst - schließlich liegen die Schwerpunkte nicht unbedingt auf Schreiben.
Schwammig fand ich die Aussage diesmal auch nicht.
Das Kommentar galt nicht als Antwort auf deinen Beitrag, da ich bei der Erstellung deinen nicht vor den Augen hatte.
Aber trotzdem, eine bessere Vernetzung der Unternehmensbereiche würde das Desaster unter Herrn Ballmer endlich beenden.
Weil, wenn sich Produktentwickler trotz Internet und Smartphone nicht koordinieren können, wie erst Soft-, und Hardwarentwickler untereinander und mit dem zahlenden Endkunden für vernetzte Produkte?
Für mich ahen die OS Entwickler schon zu dem Zeitpunkt ihre Qualifikation verspielt, als man ein copy&paste Update als guten Service verkaufte. Mit solchen Produkten gibt es keinen produktive Arbeitsumgebung zu gewinnen.
Denn ich könnte auch Glauben, die eine Abteilung hat das eine kommuniziert und die andere Abteilung konnte es nicht im Ansatz kopieren und wiedergeben.
Was soll übrigens als Einwand mit ARM noch kommen? Der Samsung lot Kühlschrank hat schon eine Kacheloberfläche und zeigt den Vorteil von digitalen Haftnotizen.
ARM war unter CE stark und stark eingebettet.
@ Mercsen
Suche dir was aus, aber erwarte nicht, das Microsoft mit seinem eigenen Browser auf Youtube zugreifen kann.
Die Win10 Oberfläche hätte längst für Kacheln Phone, Stylus Tablet und PC Desktop automatisch konfigurierbar sein müssen.
https://www.youtube.com/watch?v=t9eI7XpAM30
Mr.Smith84 schrieb:
Dafür das manche sagen, das W10M keiner braucht oder sonst was, kommen viele High End Phones für W10M. Das gabs schon lange nicht bzw noch nie in der Form bei WP.
Windows Mobile hatte weit mehr High End Geräte zu bieten und das für unterschiedliche Bereiche.
xexex schrieb:
Microsoft wollte kooperieren. Microsoft hat sogar die beste Youtube App herausgebracht, die es für ein mobiles System je gab.
Das war auch der Grund, warum sich alle ihr HD2 auf Android geflasht haben. Mit dem Vorteil eines google Kontos und des Playstores, statt sich die Cabinet Dateien frei aus dem Netz frei auf die SD Karte zu ziehen. Der totalcommander unter Windows war so wenig ausreichend wie ein TCPMP. Opera Mobile und mini, sogar mozilla waren nicht ausreichend zur vorhandenen facebook App.
Einzig die Whatsapp Entwickler haben sich gegen das OS gestellt, aber von den Typen war ja nichts zu erwarten.
Google hat Motorola zwecks Patenten übernommen und Microsoft halt Nokia. Man hält in Redmond genug Android Patente, die man sich vom Android Nutzer bezahlen lässt. Es ist ein Krieg der Großen, wo der Endkunde für sein Geld nicht wirklich was bekommt.
Ich hatte schon für das Lumia 950XL Thema einiges vorbereitet. Kurzgefasst ein EOL Gerät mit austauschbaren Akku, der durch die schlechte Energieverwaltung eines unfertigen OS sicher unnötig gealtert ist und im EOL Status als wichtiger Energiespender im beworbenen Businessprodukt mit Continuum bald wie das tolle Lumia aus dem Einsatzbereich mangels Laufzeit verschwindet. Nachbauakkus, die ich so verwendet habe, sind bis jetzt alle keine gute Alternative gewesen. Statt Mozo Cover, würde ich lieber zum Kauf eines Originalakku raten. Das habe ich nämlich auch beim Q10 gemacht.