An der News und mal wieder an den Comments hier sieht man sehr shcön die heutige Mentalität...Geiz ist geil und ah ja,ich bin doch nicht blöd.....
Die Xbox 36ß ist mit ihrem 300€ zu teuer?Ich bitte euch...
Sie kann aktuell noch mit jedem high End PC auf dem Markt mithalten,und das für 300€!EIn PC der bei games die Leistungsfähigkeit einer 360 hat,naja wird bissel teuer,mind 1000€,eher nen stück teuerer...
Und die PS3 soll ja ah so teuer sein...Man Leutre,da isn Blu-Ray Laufwerk drin,wlan schon eingebaut und viele zusätzliche gimmiks,sensor tasten etc....
Kauft euch ne 360 und kauft dann das HD Laufwerk und den wlan Adapter dazu,und tada,ihr seit fast beim Preis der PS3,nur habt eben 3 einzelgeräte da stehen!
Ah und jetzt kommt ja das altbekannte: "Wozu brauche ich ein HD Laufwerk und wlan,brauch ich nicht"
Na also,dann kauft euch ne 360 und siet glücklich,aber heult nicht rum das die PS3 zu teuer ist und sie zu teuer sei...Sie ist nicht zu teuer,sie hat sogar ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis(wie auch die xbox),hat aber Technik drin die nunmal nicht jeder braucht!
Also wenn ihr euch dei PS3 nicht leisten könnt,dann heult nicht rum,wenn ihr die ganze Technik nicht braucht,dann heult erst recht nicht rum,aber sagt nicht sie ist zu teiuer,denn beide haben wie gesagt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.