News Microsofts „Kumo“ ab nächster Woche?

Nachdem ich gehört hatte das google einfach mal behauptet in den USA zu sitzen und sich deshalb einen Sch... um die europäische 3 jahres Maximalspeicherung von Suchanfragen schert habe ich schon gewechselt.
 
Witzig finde ich immer einem "Mega-Konzern" Geldgeilheit vorzuwerfen. Ist das nicht naturgemäß so?

Von Google habe ich bisher immer gute Ergebnisse bekommen. Der Anteil an Werbung etc. hat aber wirklich stark zugenommen. Vorallem Preissuchmaschinen-Funde nerven oft.

Wenn Kumo gut wird - klasse. Wenn nicht gibt es Alternativen.
 
ohjeohje schrieb:
MS greift nach der Weltherrschaft! Fehlt nur noch eine Implementierung im neuen Windows 7 und ms kennt dich bald besser als du dich selber.
Der lustigste Kommentar den ich seit langer zeit bei CB gelesen habe. Und das kommt von Forummember mit namen Ohjeohje^^
Ich glaube kaum das MS damit erfolgreich wird, Google wuerde das nicht so einfach zulassen. Ich denke es wird so enden wie hunderte von MS netten Webgadgets. Vergessen von der Mehrheit...

Persoenlich nutze ich LiveSearch (Google war Standart suchmaschine in meiner IE8 RC ?) seit einiger zeit und bin gluecklich mit ergebnissen...
Interessant ist das die Deutsche Version so beschnitten ist... versucht mal Sex usw. einzugeben... nuja ich benutze US version und die ist auch wesentlich schneller und schoener (startseite)

Bei MS Maps finde ich Bird's Eye view richtig gut, aeusserst praktisch damit man sieht wie etwas genau aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, Microsoft hat doch gegen Google gar Keine Chance.
Was will denn Microsoft noch mit einer Suchmaschiene:freak:
Total Sinnfrei, es gibt genug, dass ist nur Geldverschwendung.
Aber das ist ja Microsofts Problem.

@ohjeohje
MS greift nach der Weltherrschaft! Fehlt nur noch eine Implementierung im neuen Windows 7 und ms kennt dich bald besser als du dich selber.
Jo so sehe ich das auch fast :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob 'ne Suchmaschine von Microschrott besser ist als der Datenkriminalist Google, halte ich für fragwürdig. :utrocket:
 
theorist schrieb:
Bin mal gespannt. Was Powerset entwickelte, war eine agentenbasierte Suchmaschine, und darauf baut Microsoft ja auf. Da stecken also gewissermaßen KI-Ansätze drin.
in etwa soviel "ki", wie in meinem toster. oder bei google. :cool_alt:

aber "agentenbasiert" klingt toll, ne?!?
 
Zurück
Oben