Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mietz und Maus & Co
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
stummerwinter
Admiral
Abonnier ihn doch...
Unter: Themen Optionen -> abonnieren
Edit: das ist mal ne geile Katze:
Quelle
Unter: Themen Optionen -> abonnieren
Edit: das ist mal ne geile Katze:
June 13, 2006—Perhaps not since the Cowardly Lion has an animal's appearance been so at odds with its attitude.
On June 4 a black bear wandered into a West Milford, New Jersey, back yard, was confronted by a 15-pound (7-kilogram) tabby cat … and fled up a neighbor's tree. Hissing at the base of the tree, Jack the clawless cat kept the bear at bay for about 15 minutes, then ran him up another tree after an attempted escape.
Finally, Jack's owner, Donna Dickey, called the cat inside, and the timorous trespasser disappeared back into the woods.
"He doesn't want anybody in his yard," Dickey said of Jack in an interview with the Newark Star Ledger.
Unlike cats, bears aren't typically territorial, roaming instead over vast areas that would be impossible to patrol for intruders. With a habitat that includes much of North America, black bears are seen fairly often in this region of New Jersey.
Full-grown black bears weigh between 200 and 600 pounds (90 and 270 kilograms) and measure as much as 6 feet (1.8 meters) long. Their diets can include fruits, honey, insects, acorns and animals as big as moose calves—a fact apparently lost on Jack.
Quelle
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
stummerwinter
Admiral
Sieht noch ziemlich aus aus, oder?
Und wie ein Rabauke...
Und wie ein Rabauke...
T
-THC-
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Ja find ich auch, wie eine Dame
Die hat mich auch sowas von um den Finger gewickelt die Kleine, entweder ist sie der totale Panther wenn sie der Stoffmaus an der Angel hinterherhetzt und in die Luft springt oder sie döst mit mir und zeigt bei jedem Schreicheln wie seeeehr sie es genießt und streckt sich wie ein Italiener nach getahener Arbeit unter dem Olivenbaum.
SG-1 kenn ich nicht Hört sich an wie ne Sci-Fi serie!
Fand einfach Indische Namen sehr geil und hab mal gegoogelt^^
Es heißt "Pfeil"
Die hat mich auch sowas von um den Finger gewickelt die Kleine, entweder ist sie der totale Panther wenn sie der Stoffmaus an der Angel hinterherhetzt und in die Luft springt oder sie döst mit mir und zeigt bei jedem Schreicheln wie seeeehr sie es genießt und streckt sich wie ein Italiener nach getahener Arbeit unter dem Olivenbaum.
SG-1 kenn ich nicht Hört sich an wie ne Sci-Fi serie!
Fand einfach Indische Namen sehr geil und hab mal gegoogelt^^
Es heißt "Pfeil"
T
-THC-
Gast
Sir OC-a-lot schrieb:
KabaFit Erdbeer
Captain
T
Telespieler
Gast
StfnGe
Captain
Hier noch ein paar Bilder von mir.
Freddy. Ist mir nach 7 Jahren auf der Hand gestorben
Konnte sprechen (Freddy, schöner Freddy, wo ist der Freddy usw.) und war so zutraulich.
Johnny (der blau/lilane) hat nun seinen neuen Freund. Charly ist vor ein paar Monaten zu uns gekommen.
Die beiden mögen sich doch sehr gerne. Anfangs noch gestritten wie sonst noch was aber
mittlerweile füttert der ältere den jungen und sich putzen sich gegenseitig. Einfach nur sehr schön zu sehen.
Der junge hat vor allem einen Flugstil drauf, sowas hab ich noch nicht gesehen.
Freddy
Johnny, das kleine Dummerchen. 6 Jahre alt.
Und Charly der Neuzugang. Rund 3 Monate alt. Auf dem Bild war er grad mal 4 Wochen alt.
Bei der gemeinsamen Pflege.
Freddy. Ist mir nach 7 Jahren auf der Hand gestorben
Konnte sprechen (Freddy, schöner Freddy, wo ist der Freddy usw.) und war so zutraulich.
Johnny (der blau/lilane) hat nun seinen neuen Freund. Charly ist vor ein paar Monaten zu uns gekommen.
Die beiden mögen sich doch sehr gerne. Anfangs noch gestritten wie sonst noch was aber
mittlerweile füttert der ältere den jungen und sich putzen sich gegenseitig. Einfach nur sehr schön zu sehen.
Der junge hat vor allem einen Flugstil drauf, sowas hab ich noch nicht gesehen.
Freddy
Johnny, das kleine Dummerchen. 6 Jahre alt.
Und Charly der Neuzugang. Rund 3 Monate alt. Auf dem Bild war er grad mal 4 Wochen alt.
Bei der gemeinsamen Pflege.
Pjack
Admiral
Sir OC-a-lot schrieb:Wusstet ihr, dass wenn eine KAtze rotes Fell hat, es automatisch ein Kater ist ?!
Das kann nicht stimmen.
Die Katze von unserem Nachbarn hatte ein rotes Fell, in etwa der gleiche Farbton wie Loki.
Passender Name: Whiskey
Die ärmste wurde leider von einem Auto überfahren.