I
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mietz und Maus & Co
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
I
Idam-GS
Gast
ja gut von Maus & Co habe ich bisher hier auch noch net gesehen hehe
sry ^^
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sam Bradford
Lt. Junior Grade
KabaFit Erdbeer
Captain
und die verstehen sich alle?
zlico
Commander
Ja eigentlich alle sehr gut außer unser Hund Tanzt aus der Reihe der liebt Federtiere und meint er müsse sie jagen und wenn er dann eine hat trägt er sie weg und legt sie auf den Boden und holt die nächste also stapelt sie aufeinander da dies die Enten meisten aber nicht überleben. Haben wir deshalb auch einen Zaun um unser Garten gezogen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
M
Müs Lee
Gast
Wie wärs, wenn wir einen Zoo aufmachen. Da kann man ja CB finanzieren und die Werbung weglassen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
KabaFit Erdbeer
Captain
rofl, das wär mal geil, am besten in deinem garten ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Der Tierarzt bist du, Tierpfleger bist du auch und Reinigungskraft auch.
Ich w€rd€ mich dann um die Finanz€n kümmern mü$$en![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Der Tierarzt bist du, Tierpfleger bist du auch und Reinigungskraft auch.
Ich w€rd€ mich dann um die Finanz€n kümmern mü$$en
Doppelkorn
Lieutenant
T
Telespieler
Gast
Süß! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wußte gar nicht, daß man die auch als Haustier halten kann/darf.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wußte gar nicht, daß man die auch als Haustier halten kann/darf.
KabaFit Erdbeer
Captain
stinkt der nicht unheimlich ?
M
Müs Lee
Gast
Wieso sollte er? Es ist doch kein Stinktier ![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
KabaFit Erdbeer
Captain
ich meine, mal gehört zu haben, dass eichhörnchen und streifenhörnchen sehr stinken, vor allem, wenn man sie in der Wohnung hält.
y33H@
Fleet Admiral
@ KabaFit Erdebeer
Er stinkt fast überhaupt nicht (nur ab und zu im Sommer und dann auch nur seine Voliere), da er zu seiner Toilette geht, und nicht irgendwo ins Zimmer pi**t, zudem hat er neutral-nußigen Eigengeruch - angenehm eben. Auf Zuruf hört er und kommt und läuft meiner Schwester wie ein Hund hinterher. Er ist das interessanteste Haustier, dass ich kenne, weil er immer irgendetwas Lustiges im Schilde führt und für seine Größe überraschend intelligent ist. So baut er sich aus Büchern eine Treppe, indem er ins unterste Regal springt, schiebt 2-3 Bücher nach vorne und nutzt diese um ins nexthöhere Regal zu hüpfen. Das macht er solange bis er oben beim Futter ist. Wenn meine Schwester mal einige Tage nicht da ist, ist er einige Zeit regelrecht beleidigt und will nicht zu ihr bzw. mit ihr spielen. Man kann ihm 2Std. zugucken und es macht Spaß und auch nach mittlweile 6 Jahren macht er immer noch Sachen, die ich ihm nicht zugetraut hätte.
cYa
Er stinkt fast überhaupt nicht (nur ab und zu im Sommer und dann auch nur seine Voliere), da er zu seiner Toilette geht, und nicht irgendwo ins Zimmer pi**t, zudem hat er neutral-nußigen Eigengeruch - angenehm eben. Auf Zuruf hört er und kommt und läuft meiner Schwester wie ein Hund hinterher. Er ist das interessanteste Haustier, dass ich kenne, weil er immer irgendetwas Lustiges im Schilde führt und für seine Größe überraschend intelligent ist. So baut er sich aus Büchern eine Treppe, indem er ins unterste Regal springt, schiebt 2-3 Bücher nach vorne und nutzt diese um ins nexthöhere Regal zu hüpfen. Das macht er solange bis er oben beim Futter ist. Wenn meine Schwester mal einige Tage nicht da ist, ist er einige Zeit regelrecht beleidigt und will nicht zu ihr bzw. mit ihr spielen. Man kann ihm 2Std. zugucken und es macht Spaß und auch nach mittlweile 6 Jahren macht er immer noch Sachen, die ich ihm nicht zugetraut hätte.
cYa
KabaFit Erdbeer
Captain
echt cool, hätte ich nicht erwartet ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)