Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider ist mein geliebter Idefix an Krebs gestorben, nicht mal vor meinem Hörnchen macht der Schei0 halt *schnief* Zumindest habe ich ihn auf Video, vergessen werde ich den kleinen Hüpfer sowieso nie ... Video #1 Video #2
Hy leute mein eigener thread wurde leider geschlossen aber ich up trotzdem mal welche von mir.
Sein Name : King vom Tratzberg. Europameiser,Deutschlandmeister u.s.w
Tut mir leid wegen der qualli aber mein handy is putt
@y33H@ Ja ich kenn das bei meinen haben sie den halben schenkel rausgeschnitten und seit den kann er nicht mehr richtig laufen aber trotzdem siehe ALTER
Also doch schon ausgewachsen
Dachte der wär noch jung und nur ein bischen müde
Hätte gedacht da ist Bernhardiner drin, oder was ist er für eine Rassemischung ?
@Sir OC-a-lot NÖ das ist ein Rasse hund war auch teuer
Ich würde auch gerne bilder von meiner katze zeigen aber leider hatt unser assi nachbar sie getötet:
b.s.p bei mir KING Vom Tratzberg Europameister,Deutschlandmeister ... u.s.w
(Der ist Übrigens schon 12 sehr ALT für einen Bernersennenenhund?
also, das ist kein hund, sondern eine hundestatue. nicht dass ihr noch meint
ne, scherz beiseite. unser hund, ein chiwawa. süsses tierchen, ist faul und verspielt. ein kluges kerlchen noch nebenbei. wenn wir was von ihm wollen, dass er nicht mag, wie z.b. kämmen oder so, dann müssen wir ihm immer einfangen. der merkt das immer irgendwie grad.