Mietz und Maus & Co

Dieses Mal aktuelle Bilder.

bild000dwqq.jpg
bild002alxu.jpg

bild0012v68.jpg

So hier mal was aktuelles:

Von den Laufenten wurden gestern 3 Pärchen verkauft waren einfach zu viele.

Hier noch unsere 9 Jahre alte Katze

Jetzt merkt man erst richtig das einfach jemand im Haus fehlt. Naja ändern kann man nichts daran, aber die Erinnerung bleibt doch hier mal die letzten Bilder die ich von ihm gemacht habe. Und danke für euer Beileid.

Ist ja richtig was los bei dir. 9 Jahre ist auch nicht schlecht für eine Katze. Meine ist sogar 13 geworden.

Problem im alter sind nur die Zähne. Können dan nur nur noch flüssig Nahrung zu sich nehmen von einem Bekannten in Berlin ist die Katze schon 16 Jahre alt und die springt immer noch auf Bäume hat aber keine Zähne mehr.

hier meine

Anhänge

• IMG_1499.jpg
    IMG_1499.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 544
  • IMG_1583.jpg
    IMG_1583.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 541
  • IMG_1503.jpg
    IMG_1503.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 536
@ zlico

Meine 1. Katze hatte da auch so ihre Probleme. Sie ist dann nach 13 Jahren an Nierenversagen gestorben (ist aber auch ein Wunder, bei uns in der Gegend werden Katzen eher überfahren).

@ JohnPreston

Niedlich. Beide gleich im Doppelpack geholt?

-----

Aha. Also selbst bekommen. Ich hab meine über einen Bekannten bekommen. Gehört aber auch Glück dazu, weil seine Katzen hier sehr begehrt sind.

Zuletzt bearbeitet:
in dem alter kann man die noch nicht ohne ihre mutter halten
sind sogar 3kleine kätzlein+

2 wochen sind se alt auf den fotos

Anhänge

• IMG_1593.jpg
    IMG_1593.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 540
  • cats.jpg
    cats.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
Paar Bilderchen vom Gewusel hier im Haus ;)

Ja also so alt ist Sie auch noch nicht. Knapp ein Jahr. Letzten Winter geboren. Ist dann aber binnen von 3 oder 4 Monaten richtig groß geworden.

Sieht man ja auch an dem Bild von mir - die Pflanze gehört eigentlich zur Wohnzimmeratmosphäre. Aber die ist eh total seltsam drauf :freaky:

Und den ganzen Tag stellt sie nur böse Sachen an... und sie weiß es genau. Sie fängt nämlich nur dann damit an, wenn man sie nicht ansieht. Dann knabbert sie auch gern mal an der Tapete rum. Sobald man sich umdreht hockt sie wie erstarrt da. Dreht man sich wieder um hört man wieder wie es knabbert. Drecksvieh :D

Hehe oh ja Tapeten, Teppiche, Holztüren, Pflanzen etc., die machen vor nix halt.
Zum Glück war meiner nicht so heiß auf Kabel.
Das beste was er ma gebracht, war auf den Wohnzimmertisch zu springen und dann versuchen den Adventskranz zu fressen. Allerdings sind seine Barhaare an die Kerze gekommen und ruckzuck war er runter vom Tisch:D

Tja die Kabel meines Bruders (die Häsin gehört ihm) hat sie schon ganz gut durchbekommen. Logitech G15, Soundsystem, externe Festplatte, ... alles hinüber. Denn Miss Milla (so ihr Name ^^) hat herausbekommen, dass ein Sprung mit Schmackes gegen die Käfigtür selbige öffnet.

Hat mich nur verwundert, dass sie es trotz ihres Kabel-Radars bisher noch geschafft hat am Leben zu bleiben. Der PC steht nachts meißt unter Strom und die Stromkabel wären ohne Probleme von ihr zu erreichen gewesen wenn niemand aufpasst. Mittlerweile wurden aber Vorkehrungen getroffen, damit Miss Milla nicht ganz so viel Unheil anrichten kann. Und immerhin ist sie Stubenrein.

Zuletzt bearbeitet:
Hier: mein Stubentiger "Leopold"!
Er ist aktuell 7 Monate alt und erkundet seit einiger Zeit sein Revier ausserhalb unseres Hauses.

img_4359-jpg.136871

Leo bevorzugt abgestandenes Wasser aus der Giesskanne:
img_4361-jpg.136872

Der Grund, warum wir ihn zur Zeit "Stretchlimousine" rufen:
img_4363-jpg.136875

Anhänge

• IMG_4359.JPG
    IMG_4359.JPG
    263,6 KB · Aufrufe: 829
  • IMG_4361.JPG
    IMG_4361.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 800