Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hier mal was aktuelles:
Von den Laufenten wurden gestern 3 Pärchen verkauft waren einfach zu viele.
Hier noch unsere 9 Jahre alte Katze
Jetzt merkt man erst richtig das einfach jemand im Haus fehlt. Naja ändern kann man nichts daran, aber die Erinnerung bleibt doch hier mal die letzten Bilder die ich von ihm gemacht habe. Und danke für euer Beileid.
Problem im alter sind nur die Zähne. Können dan nur nur noch flüssig Nahrung zu sich nehmen von einem Bekannten in Berlin ist die Katze schon 16 Jahre alt und die springt immer noch auf Bäume hat aber keine Zähne mehr.
Meine 1. Katze hatte da auch so ihre Probleme. Sie ist dann nach 13 Jahren an Nierenversagen gestorben (ist aber auch ein Wunder, bei uns in der Gegend werden Katzen eher überfahren).
@ JohnPreston
Niedlich. Beide gleich im Doppelpack geholt?
-----
Aha. Also selbst bekommen. Ich hab meine über einen Bekannten bekommen. Gehört aber auch Glück dazu, weil seine Katzen hier sehr begehrt sind.
Meiner wurde noch n richtiger Brocken
Leider ist er letzten Sommer gestorben, war schon lustig das Vieh.
Bloß das er alles anfressen musste hat gestresst
Sieht man ja auch an dem Bild von mir - die Pflanze gehört eigentlich zur Wohnzimmeratmosphäre. Aber die ist eh total seltsam drauf
Und den ganzen Tag stellt sie nur böse Sachen an... und sie weiß es genau. Sie fängt nämlich nurdann damit an, wenn man sie nicht ansieht. Dann knabbert sie auch gern mal an der Tapete rum. Sobald man sich umdreht hockt sie wie erstarrt da. Dreht man sich wieder um hört man wieder wie es knabbert. Drecksvieh
Hehe oh ja Tapeten, Teppiche, Holztüren, Pflanzen etc., die machen vor nix halt.
Zum Glück war meiner nicht so heiß auf Kabel.
Das beste was er ma gebracht, war auf den Wohnzimmertisch zu springen und dann versuchen den Adventskranz zu fressen. Allerdings sind seine Barhaare an die Kerze gekommen und ruckzuck war er runter vom Tisch
Tja die Kabel meines Bruders (die Häsin gehört ihm) hat sie schon ganz gut durchbekommen. Logitech G15, Soundsystem, externe Festplatte, ... alles hinüber. Denn Miss Milla (so ihr Name ^^) hat herausbekommen, dass ein Sprung mit Schmackes gegen die Käfigtür selbige öffnet.
Hat mich nur verwundert, dass sie es trotz ihres Kabel-Radars bisher noch geschafft hat am Leben zu bleiben. Der PC steht nachts meißt unter Strom und die Stromkabel wären ohne Probleme von ihr zu erreichen gewesen wenn niemand aufpasst. Mittlerweile wurden aber Vorkehrungen getroffen, damit Miss Milla nicht ganz so viel Unheil anrichten kann. Und immerhin ist sie Stubenrein.