Hallo,
ich bin die Leeloo.
Ich hab mich in den vergangenen Tagen mit einem echten Monsterkater namens Gary getroffen.
Der hat mich die ganze Zeit erst angefaucht und is dann abgehauen, der Feigling. Aber ist ein netter Kerl. Bißchen schwerfällig und knurrig, aber ansonsten haben wir uns mittlerweile zusammengerauft,
Mein neues Zuhause gefällt mir gut.
Der Dicke gibt mir die ganze Zeit Milch und Futter und ich treibe ihn dafür in den Wahnsinn, indem ich den ganzen Tag renne, springe, hüpfe, seine Pflanzen zerfetze, dem ollen Kater eins auf die Nase gebe und ganz allgemein ziemliche Unruhe stifte.
Tja, ich habe das Bett, die Couch und den Kratzbaum in Beschlag genommen. Der Monsterkater findet das nicht witzig, aber irgendwie hat er wohl Schiß vor mir.
Der Futtertyp freut sich immer, wenn ich im Bett auftauche und mit seiner Hand kämpfe - der hat aber auch Pranken!
Ich habe festgestellt, daß alles und jeder von mir total begeistert ist... sogar alte, tätowierte Metaller mit langen Haaren knien vor mir nieder und reden dussliges Zeugs, während sie vor Verzückung völlig entrückt wirken.
Alles in allem läuft also alles Bombe!
In diesem Sinne,
alles Gute
Eure Leeloo.