Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich vermiße meine lilly so sehr... hätte auch gerne noch so eine getigerte katze.
aber meine zwei reichen erstmal - vor allem jetzt leeloo - sehr süß und seeeehr quirlig ^^
LittleBit, NeroCaleone, Tiger – fallen mir bei dem Foto von Deinem Kater ein.
Wir hatten einmal einen Hund, der hieß „Herr Müller“ und es war sehr unterhaltsam, mit ihm spazieren zu gehen. Keinen unserer Hunde habe ich so gerne gerufen, wie ihn.
Beobachte das Verhalten.
Unser letzer Zugang, schnurrte dermaßen laut auf dem Heimweg, dass man ihn in meinen Polo bei 160kmh (Klapperschepper) immer noch hörte!
Deswegen heißt er nu Pursy! Vom Englischen to pur = schnurren
Duffy?^^
Wobei da jeder an eine schwatte Ente denken wird...oO
boob - der Tollpatsch - alte Schreibung: Tolpatsch (Boobs kenn ich eigentlich anders^^^)
cub - der Tollpatsch - alte Schreibung: Tolpatsch
duffer - der Tollpatsch - alte Schreibung: Tolpatsch
klutz (Amer.) [coll.] - der Tollpatsch - alte Schreibung: Tolpatsch
boo-boo - der Tollpatsch - alte Schreibung: Tolpatsch
clumsy fellow - der Tollpatsch - alte Schreibung: Tolpatsch
Duffy? Die arme Katze . Naja gut, Henri klingt auch nicht viel besser, aber den Namen hatte sie schon vorher .
Ich selbst würde einen Namen bevorzugen, der mich selbst zum schmunzeln bringt. Sowas wie "Würstchen"... Da wird manch einer froh sein, dass ich die Namen der Katzen nicht bestimme..