Mietz und Maus & Co

immer noch süß :)
ich hätt ihn socke getauft ^^

ich vermiße meine lilly so sehr... hätte auch gerne noch so eine getigerte katze.
aber meine zwei reichen erstmal - vor allem jetzt leeloo - sehr süß und seeeehr quirlig ^^

Genau, sieht immer noch gut aus.

katz1.JPG

katz2.JPG

katz3.JPG

@TheNameless
boa, richtig schöner Wauzi. Hoffe er hält dich auf trab. Der will bestimmt viel beschäftigt werden.

hey,

Hier mal mein 4 Wochen alter Maine Coon Kater...

hatt leider noch keinen Namen...

- vll. habt ihr mal nette Katernamen:(

Anhänge

• Katze_01.jpg
    Katze_01.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 520
Günther...? naja...nich sehr Originel... ich dachte an z.B. Theo...aber so heist die Nachbarskatze schon...:D^^

Unser Nachwuchs Kater heißt Sir Winston Klick

Ein Kumpel meines Bruders plant, solch kleine Unschuldsdinger "Rocky", "Rambo", "Zerstörer" oder dergleichen zu nennen ;)

Hallo

LittleBit, NeroCaleone, Tiger – fallen mir bei dem Foto von Deinem Kater ein.

Wir hatten einmal einen Hund, der hieß „Herr Müller“ und es war sehr unterhaltsam, mit ihm spazieren zu gehen. Keinen unserer Hunde habe ich so gerne :D gerufen, wie ihn.

Rocky und Rambo ?! :D Jetzt ohne Mist,...das selbe hatte mir mein Vater auch schon Vorgeschlagen, bin auch am überlegen...:D

danke für eure Vorschläge

18 Jahre alt, verpeilt wie sonst was und gefräßiger als nen Mastschwein: Henri ;)

Anhänge

• P1000938.JPG
    P1000938.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 539
  • P1000961.JPG
    P1000961.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 508
@ Buttermilk-95

Beobachte das Verhalten.
Unser letzer Zugang, schnurrte dermaßen laut auf dem Heimweg, dass man ihn in meinen Polo bei 160kmh (Klapperschepper) immer noch hörte!
Deswegen heißt er nu Pursy! Vom Englischen to pur = schnurren :D

naja,...momentan ist er ein ziemlicher Tollpatsch...hättest du dafür einen Vorschlag ?:D

Duffy?^^
Wobei da jeder an eine schwatte Ente denken wird...oO

boob - der Tollpatsch - alte Schreibung: Tolpatsch (Boobs kenn ich eigentlich anders^^^)
cub - der Tollpatsch - alte Schreibung: Tolpatsch
duffer - der Tollpatsch - alte Schreibung: Tolpatsch
klutz (Amer.) [coll.] - der Tollpatsch - alte Schreibung: Tolpatsch
boo-boo - der Tollpatsch - alte Schreibung: Tolpatsch
clumsy fellow - der Tollpatsch - alte Schreibung: Tolpatsch

danke,

sehr verlockende Vorschläge...^^

Duffy? Die arme Katze ;). Naja gut, Henri klingt auch nicht viel besser, aber den Namen hatte sie schon vorher :D.

Ich selbst würde einen Namen bevorzugen, der mich selbst zum schmunzeln bringt. Sowas wie "Würstchen"... Da wird manch einer froh sein, dass ich die Namen der Katzen nicht bestimme..

wie wäre es mit leo?
oder ist er dir dazu nicht getigert und dunkel genug?

Zurück
Oben