Mietz und Maus & Co

Das tut mir soooo Leid. Kann dich gut verstehen.

Ich fühle mit dir. Es tut mir leid, das er so jung gehen mußte :´(

:( Der Arme :(

mein beileid @ pflücker

hatte auch von 07 bis 08 ein Kater mit dem Namen Muffin
Ich hab ihn über alles geliebt. Leider wurder er von einem Auto überfahren.
Es bricht mir jetzt noch das Herz wenn ich an ihn denke. Er hat dafür gesorgt das mein Leben sich einfach besser anfühlt.
Leider lässt es sich seitdem nicht wirklich einrichten wieder eine Katze anzuschaffen...Ich hätte aber schon wahnsinnig gerne eine. Zumal ich öfter welche sehe bei meinem Kumpel. Die sind grad mal 5 Wochen alt...immer ein schwieriger Abschied...

Oh shit Seelenpflücker! Mein Beileid sei Dir sicher! :(
Wir hatten dieses Jahr auch ein Verlust nach 13 Jahren...
Da komme ich selbst nach Monaten noch net drüber weg.

Das ist echt schrecklich.
Ich sitze hier schon den Tag im Büro und kämpfe mit den Tränen.

Das war so ein lieber Kater! Total verschmust. Der kam jeden Abend ins Bett und hat sich meinen Arm genommen und sich drangekuschelt.

Die Nacht gestern war nicht schön...

Wenn ich mir sein Gesicht vorstellen, könnt ich losschreien vor Schmerz...

:streicheln:

Erstmal nicht dran denken, oder ganz fix ne kleine Neue als Ablenkung.
So geht das bei uns teilweise seit 30 Jahren... *hust* :D
Dann fällt der Verlust nicht ganz so schwer aus. Fand ich zu mindestens immer.

Hallo Seelenpflücker,

mein Beilied!

Mir geht es auch noch immer Mies, dabei ist es jetzt schon fast 4 Monate her das mein Fuxi überfahren wurde. Kann dich also verstehen und fühle mit dir.

Jupp...sowas ist immer scheisse! :( :(

Da sieht man erstmal immer, wie sehr man doch an den Tieren hängt! Voll übel! :(

Ach Mensch. Ich würde Dir gerne Trost spenden, Seelenpflücker. Aber ich galube, das ich nichts sagen könnte, das deinen Schmerz lindert. Trotzdem sind meine Gedanken bei Dir.

Mir kommen die Tränen, wenn ich nur daran denke, das meinen beiden etwas passieren könnte :(

Mein Beileid Seelenpflücker.. Ich musste zusehen, wie mein geliebter Kater überfahren wurde. Die Krankenhausrechnung des Typen zu bezahlen hat mich ehrlich gesagt weniger belastet als der Verlust von meinem Kater.

Nun sorgen die beiden Damen hier für Radau im Haushalt :D
Kitty & Speedy

@Buttermilk-95
Ja, Maine Coon

Grüsse

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    534,4 KB · Aufrufe: 503
  • 2.PNG
    2.PNG
    583,1 KB · Aufrufe: 485
  • 3.PNG
    3.PNG
    526,2 KB · Aufrufe: 510
  • 4.PNG
    4.PNG
    452,2 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Au man, mein Beileid hast du auch Seelenpflücker :(

Bei uns ist es schon über ein Jahr her, dass meine über alles geliebte Katze von uns gegangen ist.
Meine Mutter kam eigentlich noch viel schlechter drüber hinweg und hat sich vor 1 1/2 Monaten doch wieder eine recht Junge geholt.
Seit dem ist sie wieder recht happy aber der Verlust schmerzt noch sehr, vor allem weil sie ~ 22 Jahre bei uns gelebt hat...

Zuletzt bearbeitet:
22? Das is aber lange!

Mir geht es jeden Tag besser - aber wenn ich mir sein süßes Gesicht vorstelle, könnt ich grad wieder abflennen... scheiß.

@Saromis: sind auch mit den Waldkatzen die schönsten und größten Katzen. Haben selber einen kleinen Main Coon Kater (Tom, 5 Monate). Die haben einfach eine komplett andere Art als gewöhnliche Hauskatzen.

Ich finde vom Verhalten her ist da mehr Hund drinn wie Katze. Unser Kater z.B. rennt zur Tür wenn es klingelt, er trägt mit dem Mund Plastikflaschen durch die gegend, er kratzt nicht wie eine normale Katze sondern beißt nur,...:D:D:D

Nach langer schwerer Krankheit (PKD) musste ich heute Morgen um 10.30 Uhr meinen geliebten Giacomo (Main Coon) einschläfern (erlösen) lassen. Er wurde nur 6 1/2 Jahre alt.
Er war mittlerweile schon so schwach, das er sich nach 5 Schritten wieder hingelegt hat.
Gefressen hatte er schon seid Tagen nicht mehr. Er war nur noch Haut und Knochen.
Meine Frau und ich sind hier nur am heulen. So ein Scheiß Tag habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Mein Beileid. Ich fühle mit Dir.

Eddie mein 6 Jahre alter Kater...
Mal verrückt, mal lieb, aber größtenteils am pennen :)

Anhänge

• IMG_2483 (Custom).JPG
    IMG_2483 (Custom).JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 466
Zurück
Oben