Mietz und Maus & Co

@SupraMK-4:

Die BErner Sennenhunde werden meist 7-9. Speziel für langes Leben gezüchtete 10-12

gerade ein täubchen fotografiert. hat auch schön stillgehalten, bis ich das fenster öffnen wollte.

Anhänge

• Kopie von Bild 001.jpg
    Kopie von Bild 001.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 555
  • Kopie von Bild 003.jpg
    Kopie von Bild 003.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 538
  • Kopie von Bild 007.jpg
    Kopie von Bild 007.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 538
DragonIce schrieb:
Hier veröffentliche ich auch mal meine "Muschi" (Die hübsche Dame der der Arm gehört hab ich fairerweise mal geschnitten)
Micki ihr Name [...] ;)
Anhang anzeigen 92210
So eben, im Alter von weit über 20, wird meine Kleine eingeschläfert.
Sie konnte sich heute gar nicht mehr bewegen und ließ sich eben nicht mal mehr anfassen.
Meine Eltern sind mit ihr zum Arzt schauen was sich machen lässt - Aber ich glaub nicht dran, dass sie sich noch einmal aufrafft.
Wohl die schmerzhafteste Sache, die mir passieren konnte... :(

EDIT: Es gibt doch noch einen Versuch mit Cortison.
Das kann helfen, muss aber nicht - Heißt ihre Nieren könnten morgen sofort den Geist aufgeben oder sie schafft vllt doch noch ein paar jahre in aller Glückseeligkeit :)
Was mir grad für ein Stein vom Herzen fällt...

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal wieder was aktuelles nach der Fuchs Attacke sind gerade 2 Tage alt.

Habe den Thread grade entdeckt zwar nur die 1. Seite gelsen aber ich wollt mich auch mal beteiligen.

Das ist der kater von meiner Oma (die wohnt bei uns mit im Haus, der is also quasi auch unser Kater^^). Heißt Sero.

Anhänge

• Versteckspiel.jpg
    Versteckspiel.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 588
Seit vorgestern habe ich auch ein neues Haustier. Einen blauen Süßwasserhummer, bei Gelegenheit werde ich mal ein Foto machen.

Meine Stubentiger: Links Katzenmädel Bagira und rechts Kater Balou

Leider weiß ich nicht wie alt die 2 sind, meine Mutter hat sie mir letztes Jahr November aufs Auge gedrückt, ohne mich zu fragen.
Aber für nichts auf der Welt würde ich die 2 wieder hergeben, dafür sind sie mir zu sehr ans Herz gewachsen.

Anhänge

• DSC00050.JPG
    DSC00050.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 544
  • DSC00061.JPG
    DSC00061.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 529
es gibt ihn wirklich;)
hört auf den Namen Bruno und ist ein kleines Zwergkaninchen:)

Anhänge

• brüno.jpg
    brüno.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 530
Mein Kater Speedy (benannt nach Speedy Gonzales, der schnellsten Maus von Mexiko). Sind leider keine aktuellen Bilder. :)

Die Bilder sind von Ende Juni oder Anfang Juli 2007. Ich kann ja nachher mal ein paar neue Fotos machen. ;)

01wmg.jpg
02xkh.jpg

03ytt.jpg
04ozo.jpg

05ng5.jpg
06x0t.jpg

zlico schrieb:

Heute Nacht ist unser Hund gestorben
Wir waren gerade einmal 500m von unserem Haus entfernt als er auf die Straße rannte (um einen Hasen zu verfolgen) und von einem Auto erfasst wurde. :(
Wäre da noch Mais gestanden hätte er ihn gar nicht erst gesehen und der Mais wurde erst gestern abgeerntet.

Zuletzt bearbeitet:
Mein aufrichtiges Beileid ):
War ein sehr schöner Hund

Obwohl es mir um den Hund sehr leid tut, aber warum hast Du ihn nicht an der Leine gehabt, als Du über die Strasse gingst? Dem Autofahrer ist hoffentlich nichts passiert, sonst kann da noch eine Anzeige auf Dich zukommen.
Trotzdem mein Beileid.
Ist mir vor 20 Jahren auch schon mal passiert, nur ist mein Sohn direkt hinterhergelaufen um ihn festzuhalten, beide hat das Auto erwischt, dem Jungen ist nicht viel passiert, der Hund musste eingeschläfert werden, der Fahrerin musste eine Platzwunde genäht werden, sie bekam auch noch Schuld weil sie zu schnell gefahren ist und der Unfall hätte vermieden werden können, wenn sie sich an die Vorschriften gehalten hätte. Ärgerlich für alle (Versicherungen haben das untereinander nachher geregelt, so dass für die Fahrerin nicht noch zusätzliche Kosten entstanden sind), seitdem bleibt mein Hund an der Leine, ausser wenn wir im Gelände sind, wo keine Autos fahren.

Nein dem Autofahrer ist gott sei dank nichts passiert.

Aber war zu dem Zeitpunkt nicht an der Leine da, er neben unserem Auto rannte. Die Straße wo er überfahren worden ist war auch gute 400m von unserem Weg entfernt. Eigentlich machte er sowas auch nicht rannte immer schön neben unserem Auto her. Das Problem war warscheinlich das er fast nichts sah war ja dunkel und eben seiner Nase folgte.

Vergessen werde ich ihn nie alleine schon wie er sich als gefreut hat wenn man von der Schule oder nach einer längeren Reise wieder nach Hause kam. :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer seinen Hund Gassi führt und mit dem Auto nebenher fährt, sollte auch bestraft werden, aber nicht der Hund der deshalb überfahren wird. (Ist nicht persönlich gemeint) Es ist nun mal so, das Hunde den Jagdtrieb haben und deshalb keine Rücksicht auf Andere nehmen.
Unser ungarischer Hirtenhund hat meine Frau mal mitsamt Leine am Handgelenk, als sie mit dem Rad unterwegs waren, quer über eine Wiese gezogen und ein Karnickel gejagt, hättest Dir meine Frau anschliessend mal ansehen können, als sie durch den Stacheldraht vom Weidezaun (mit Strom geladen) gezogen worden ist. Sie wurde fast 200 mtr weit mitgezogen, zum Glück hat sie das Rad vorher losgelassen. :lol:

Recht hast du aber seine Leidenschaft war eben das rennen. Er kam auch locker auf 40km/h.

Ich hab auch so was Pelziges hier rumsitzen, nennt sich Benni und ist 1/2 Jahr alt

kuehler-063-jpg.115170

img_8432-jpg.115169

100_0754-jpg.115168

100_0752-jpg.115167

Anhänge

• 100_0752.JPG
    100_0752.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 751
  • 100_0754.JPG
    100_0754.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 767
  • IMG_8432.JPG
    IMG_8432.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 750
  • kühler 063.jpg
    kühler 063.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 751
absolut knuffig der Kleine!
Die Aufnahme auf der Wiese ist dir und der "Heulboje" echt gut gelungen :)

@zlico
tut mir echt leid um den kleinen Flitzer, dir bestimmt noch mehr als mir. :(

Zuletzt bearbeitet:
zlico ~ Das war sehr bitter für dich. Ich kanns mir kaum vorstellen so einen treuen Freund zu verlieren.

Mein Wau Wau:

Anhänge

• DSCI0051.jpg
    DSCI0051.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 507
Zurück
Oben