Mietz und Maus & Co

Der Esel hat schon so einiges durchgemacht, sieht man ihm aber nicht an! :D

Haha, auf dem ersten Bild, der Gesichtsausdruck ist gut: "Der schon wieder..."

Neuerdings die übliche Landezone wenn ich am PC sitze.
Kann man wohl am besten anfliegen.

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 642
Ich lache mich immer noch halb schlapp :D
Bei uns zu Hause wurde das Wasser wegen Bauarbeiten abgedreht, weswegen wir voher Wasser in die Badewanne gelassen haben. Nach dem Gang auf die Toilette habe ich allerdings vergessen, die Tür wieder zu schließen. Der tollpatschige Möppi ist darauf hin um die Wanne herum gelaufen und ausgerutscht - platsch, Kater klitschnass, anschließend mit Panik in den Augen durch die ganze Bude gesaust :evillol:

Wir haben auch noch einen Kater zu uns geholt, der ist nun gerade mal 7 Monate alt und wiegt schon um die 5Kg... Leider wurde einer unserer 8 Jahre alten Kater ende Oktober angefahren und ist leider auch über der Regebogenbrücke gegangen, damit der übrig gebliebene sich nicht zu sehr langweilt haben wir uns dann für ein Maine Coon Energiebündel entschieden :D Ist ein schlaues Kerlchen, dreht den Wasserhahn auf, versucht mit mässigem Erfolg die Türen zu öffnen und folgt uns auf Schritt und Tritt im ganzen Haus, muss uns bei allem zusehen und würde am liebsten immer mithelfen... Manchmal ein wenig anstrengend aber ansonsten sehr nett und freundlich.

Anhänge

• P1253378.jpg
    P1253378.jpg
    462,5 KB · Aufrufe: 585
  • P1303381.jpg
    P1303381.jpg
    513,6 KB · Aufrufe: 574
  • PB133217.jpg
    PB133217.jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 554
  • PA213142.jpg
    PA213142.jpg
    510,1 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja süß :)
Die würde ich sofort mitnehmen :evillol::king:

:D

Joa süss ist der schon, besonders wenn er am schlafen ist :) Für ein 7 Monate alter Katerchen ist er aber allgemein ziemlich ruhig wenn ich das Verhalten so mit anderen Kitten vergleiche. Manchmal hat er natürlich auch seine 5 Minuten wo er dann wild durch das Haus rennt und den alten Kater nervt, dann gibts was auf die Schnauze (vom Alten) und alles ist wieder beim alten :king:

Maine Coons können aber ganz schön gross werden, wobei ich denke dass unserer nicht so gross wie diese beiden werden wird: http://www.youtube.com/watch?v=L86S6-qDzyQ
Aber mal sehen, die sind ja erst mit 4-5 Jahren komplett ausgewachsen...

Gruß

Hier mal unsere Fellpopos (Mimmi und Moffi, Geschwister) ... Einzugstag vor 5 Jahren ... muss mal aktuelle Fotos zu Hause suchen ...

mimmi_moffi.jpg

Ja, genau. Wie bei someone-else.

Das Bild war mit 12-13 Wochen ... da waren sie schon größer als normale Hauskatzen.

Der Dicke ist jetzt von Nasen- zu Schwanzspitze 1,20 m ... Stockmaß 38 cm ... aber noch schlanke 8 kg. ;)

Schlappe 8kg... Ich habe mucki, lucky und gismo. Egal welche 2 von 3 ich auf die Waage stelle... . Keine kommt zusammen auf 8kg! Main coons find ich cool. Meine Eltern haben eine mc namens bubu. Knapp 10kg. Und so cool der Kater. Hätt ich nicht schon 3 würde ich mi auch noch ein mc Pärchen zulegen. Deine sind coolcats😜
Ergänzung ()

Bilder wanted!

Wundervoll !
Beneide dich um die 2 süssen:daumen::schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben