Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mietz und Maus & Co
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
D
dirky8
Gast
wo ist möppi?!
wenn ihr möppi auch vermisst schließt euch an!
wenn ihr möppi auch vermisst schließt euch an!
D
dirky8
Gast
Mucki liegend KB zwinckert 1600x1200 von C@rlo2012 auf Flickr
Mucki liegend Kopf von C@rlo2012 auf Flickr
Mucki liegend KB (1 von 1) von C@rlo2012 auf Flickr
Feuerferkel
Banned
Haha, auf dem ersten Bild, der Gesichtsausdruck ist gut: "Der schon wieder..."
CaTFaN!
Pixelschubser
Ich lache mich immer noch halb schlapp
Bei uns zu Hause wurde das Wasser wegen Bauarbeiten abgedreht, weswegen wir voher Wasser in die Badewanne gelassen haben. Nach dem Gang auf die Toilette habe ich allerdings vergessen, die Tür wieder zu schließen. Der tollpatschige Möppi ist darauf hin um die Wanne herum gelaufen und ausgerutscht - platsch, Kater klitschnass, anschließend mit Panik in den Augen durch die ganze Bude gesaust
Bei uns zu Hause wurde das Wasser wegen Bauarbeiten abgedreht, weswegen wir voher Wasser in die Badewanne gelassen haben. Nach dem Gang auf die Toilette habe ich allerdings vergessen, die Tür wieder zu schließen. Der tollpatschige Möppi ist darauf hin um die Wanne herum gelaufen und ausgerutscht - platsch, Kater klitschnass, anschließend mit Panik in den Augen durch die ganze Bude gesaust
someone-else
Lt. Junior Grade
Wir haben auch noch einen Kater zu uns geholt, der ist nun gerade mal 7 Monate alt und wiegt schon um die 5Kg... Leider wurde einer unserer 8 Jahre alten Kater ende Oktober angefahren und ist leider auch über der Regebogenbrücke gegangen, damit der übrig gebliebene sich nicht zu sehr langweilt haben wir uns dann für ein Maine Coon Energiebündel entschieden Ist ein schlaues Kerlchen, dreht den Wasserhahn auf, versucht mit mässigem Erfolg die Türen zu öffnen und folgt uns auf Schritt und Tritt im ganzen Haus, muss uns bei allem zusehen und würde am liebsten immer mithelfen... Manchmal ein wenig anstrengend aber ansonsten sehr nett und freundlich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier
Commander
Die ist ja süß
Die würde ich sofort mitnehmen
Die würde ich sofort mitnehmen
someone-else
Lt. Junior Grade
Joa süss ist der schon, besonders wenn er am schlafen ist Für ein 7 Monate alter Katerchen ist er aber allgemein ziemlich ruhig wenn ich das Verhalten so mit anderen Kitten vergleiche. Manchmal hat er natürlich auch seine 5 Minuten wo er dann wild durch das Haus rennt und den alten Kater nervt, dann gibts was auf die Schnauze (vom Alten) und alles ist wieder beim alten
Maine Coons können aber ganz schön gross werden, wobei ich denke dass unserer nicht so gross wie diese beiden werden wird: http://www.youtube.com/watch?v=L86S6-qDzyQ
Aber mal sehen, die sind ja erst mit 4-5 Jahren komplett ausgewachsen...
Gruß
D
dirky8
Gast
D
dirky8
Gast
D
dirky8
Gast
Sind doch MainCoons oder irre ich da?
D
dirky8
Gast
Schlappe 8kg... Ich habe mucki, lucky und gismo. Egal welche 2 von 3 ich auf die Waage stelle... . Keine kommt zusammen auf 8kg! Main coons find ich cool. Meine Eltern haben eine mc namens bubu. Knapp 10kg. Und so cool der Kater. Hätt ich nicht schon 3 würde ich mi auch noch ein mc Pärchen zulegen. Deine sind coolcats😜
Bilder wanted!
Ergänzung ()
Bilder wanted!
D
dirky8
Gast
VinylBunkerUH
Commodore
Wundervoll !
Beneide dich um die 2 süssen
Beneide dich um die 2 süssen
Zuletzt bearbeitet: