Die hübsche Samira lebt seit etwa einem Monat in einer Pflegestellen des Katzenschutzvereins Karlsruhe und Umgebung (KSV). Die etwa zweijährige Kätzin mit dem liebevollen Charakter irrte total verstört durch die Straßen und wurde daher von einer Aktiven des KSV eingefangen. Samira wurde daraufhin sofort einem Tierarzt vorgestellt, wobei dieser festgestellt hat, dass sie zwar kastriert aber weder tätowiert noch gechipt ist. Auch auf Fundmeldungen hat sich niemand gemeldet.
Daher hoffen die Tierschützer des KSV nun auf diesem Wege entweder die bisherigen Besitzer oder aber ein neues, liebevolles Zuhause für sie zu finden.
Samira wird von der Pflegestelle als eine absolute Traumkatze beschrieben. Sie ist sehr lieb, total verschmust und menschenbezogen. Nur mit anderen Katzen und Tieren allgemein kommt sie nicht zurecht. Daher fühlt sie sich im Freien auch überhaupt nicht wohl. Samira würde sich in einer Wohnung bei lieben Menschen, die viel Zeit für sie haben, sicher und gut aufgehoben fühlen.
http://web.bnn.de/edition//data/20161021/generated/images/141021662_1.jpg.jpg