Mietz und Maus & Co

auch süß die 2 :love:

Hört auf, sonst leide ich wieder unter massiven "will wieder ne Katze haben".:heul:

So süße Tierchen. :love:

Hier mal zwei Bilder von meinen. Muss mal schauen, ob ich vom Scottish Fold noch ein gutes Bild finde :)
IMG_20181025_221317 (1).jpg

IMG_20180523_193545.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack, MrMorgan und DeadEternity
oh ja bitte. ich liebe folds. =D

Ich brauch unbedingt wieder ne Mieze. Oder 2. Träume ja son wenig von ner Bengalen.

Nein, nicht mehr, werden beide nächstes Jahr 11. May, die Schildpatt, lebt schon seit zwei Jahren mit FIP. Ihre Schwester, April, die schwarz weiße ist bis auf ne Futtermittelallergie gottseidank gesund.

Man siehts immer am Fell find ich. Die Katzen meiner Freundin sind inzwischen 18 und 16. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Joa, die alte is auch richtig anhänglich, fast wien Hund, läuft einem immer hinter her und ist nur am reden mit einem XD. Und das krasse ist, die jagt noch immer erfolgreich. Oo Leider im August mal wieder nen Spatz erwischt und stolz präsentiert. =(

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
So hier noch einmal der kleine Fold, auch liebevoll "Schlappohr" genannt und der Korb auf dem anderen Bild ist eigentlich unser Brotkorb. Aber die Katze dachte wohl: If I fits, I sits ;)
IMG_20181026_134635.jpg

IMG_20180924_213457.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity und Pjack
Bob1337 schrieb:
Was bringt der so auf die Waage und wie viel Futter bekommt der am Tag?

Also für einen Maine Coon ist der sehr, sehr schlank ... 1,20 m von Nasenspitze zu Schwanzspitze, aber nur 7,5 kg ... der könnte locker 10 kg vertragen ...

Futter gibt es 5-6x am Tag, aber relativ kleine Portionen ... ansonsten ab und zu Rindfleisch und mehrere Sorten Trockenfutter stehen immer zur Verfügung, aber die neigen nicht zum "Verfressensein".

Für die ganzen Snacks ist meine Frau zuständig ... ist sicher zu viel...

So ab nächsten Donnerstag bin ich wohl wieder Katzen Papi *freu* :)

Mustis schrieb:
darf ich dir die fold klauen? :love:
Das würde meine Frau wohl sehr uncool finden :D
Der Kater ist aber sowas von entspannt. Frisst den Tag über auch nicht viel aus. Er ist schon zufrieden, wenn er Gesellschaft hat.

Der bekloppte Rote. :D Ich wollte nie eine Katze/Kater, meine Frau schon. Lemmy war dann ein "Kompromiss" aus dem Tierheim. Knapp über acht Jahre ist er nun schon unser "Kind". Ich hätte nie gedacht, dass eine Katze so erzogen werden kann. Er hat bis heute noch nichts kaputt gemacht oder verkratzt. Wartet an der Schwelle zur Küche, bis wir ihn rein lassen. Geht in seinen Korb, wenn wir ins Bett gehen. Lässt sich total wild den Bauch kraulen... ab und an springt er aufs Auto, was er aber nur so 1-2 Mal im Jahr macht, da der Marderschreck (Ultraschall) auch ihm missfällt.

Und er redet. Und grummelt. Wenn ich ihn in seinen Korb schicke. Wie ein beleidigtes Kind manchmal. :D

comp_IMG_6987.jpg
comp_IMG_7555_1318.jpg
comp_IMG_7566_1318.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Tumbleweed, Gonzo71, Candy_Cloud und 5 andere
Das werden meine neuen :love:

Screenshot_20181026-210827.pngScreenshot_20181026-210819.png

• Gefällt mir
Reaktionen: mimikyu, Bob1337, Gonzo71 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
IMG_20181027_202335.jpg

Mein Dicker :love:

Jerry ca. 4 Jahre alt, Frettchen, Blackeyed White und jetzt im Winter ca. 2kg schwer.

Meine Lady ist leider schwer zu bekommen. Die lasse ich lieber in ihrem Nest.

• Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22, DeadEternity, Gonzo71 und 2 andere
Zurück
Oben