Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mietz und Maus & Co
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
M
Mustis
Gast
Hört auf, sonst leide ich wieder unter massiven "will wieder ne Katze haben".
So süße Tierchen.
So süße Tierchen.
M
Mustis
Gast
oh ja bitte. ich liebe folds. =D
Ich brauch unbedingt wieder ne Mieze. Oder 2. Träume ja son wenig von ner Bengalen.
Ich brauch unbedingt wieder ne Mieze. Oder 2. Träume ja son wenig von ner Bengalen.
DeadEternity
Captain
M
Mustis
Gast
Süss. Das sind aber nicht mehr die jüngsten oder?
DeadEternity
Captain
Nein, nicht mehr, werden beide nächstes Jahr 11. May, die Schildpatt, lebt schon seit zwei Jahren mit FIP. Ihre Schwester, April, die schwarz weiße ist bis auf ne Futtermittelallergie gottseidank gesund.
M
Mustis
Gast
Man siehts immer am Fell find ich. Die Katzen meiner Freundin sind inzwischen 18 und 16. ^^
DeadEternity
Captain
Finde ich auch. Es gibt zwar Leute die behaupten man würde sowas einer Katze nicht ansehen, ich finde aber das Gegenteil ist der Fall.
16 und 18 ? Das ist ja auch schon ein stolzes Alter
16 und 18 ? Das ist ja auch schon ein stolzes Alter
M
Mustis
Gast
Joa, die alte is auch richtig anhänglich, fast wien Hund, läuft einem immer hinter her und ist nur am reden mit einem XD. Und das krasse ist, die jagt noch immer erfolgreich. Oo Leider im August mal wieder nen Spatz erwischt und stolz präsentiert. =(
DaMoffi
Fleet Admiral
Bob1337 schrieb:Was bringt der so auf die Waage und wie viel Futter bekommt der am Tag?
Also für einen Maine Coon ist der sehr, sehr schlank ... 1,20 m von Nasenspitze zu Schwanzspitze, aber nur 7,5 kg ... der könnte locker 10 kg vertragen ...
Futter gibt es 5-6x am Tag, aber relativ kleine Portionen ... ansonsten ab und zu Rindfleisch und mehrere Sorten Trockenfutter stehen immer zur Verfügung, aber die neigen nicht zum "Verfressensein".
Für die ganzen Snacks ist meine Frau zuständig ... ist sicher zu viel...
M
Mustis
Gast
darf ich dir die fold klauen?
Das würde meine Frau wohl sehr uncool findenMustis schrieb:darf ich dir die fold klauen?
Der Kater ist aber sowas von entspannt. Frisst den Tag über auch nicht viel aus. Er ist schon zufrieden, wenn er Gesellschaft hat.
Exit666
Captain
Der bekloppte Rote. Ich wollte nie eine Katze/Kater, meine Frau schon. Lemmy war dann ein "Kompromiss" aus dem Tierheim. Knapp über acht Jahre ist er nun schon unser "Kind". Ich hätte nie gedacht, dass eine Katze so erzogen werden kann. Er hat bis heute noch nichts kaputt gemacht oder verkratzt. Wartet an der Schwelle zur Küche, bis wir ihn rein lassen. Geht in seinen Korb, wenn wir ins Bett gehen. Lässt sich total wild den Bauch kraulen... ab und an springt er aufs Auto, was er aber nur so 1-2 Mal im Jahr macht, da der Marderschreck (Ultraschall) auch ihm missfällt.
Und er redet. Und grummelt. Wenn ich ihn in seinen Korb schicke. Wie ein beleidigtes Kind manchmal.
Und er redet. Und grummelt. Wenn ich ihn in seinen Korb schicke. Wie ein beleidigtes Kind manchmal.
S K Y N E T
Lt. Commander
Exit666 schrieb:Und er redet. Und grummelt. Wenn ich ihn in seinen Korb schicke. Wie ein beleidigtes Kind manchmal.
Die Katze einer Freundin hat immer mit mir gesprochen, so geil, wir konnten uns richtig gut unterhalten! I loved her!
Ergänzung ()
MrMorgan schrieb:
Die kleinen Puffottern ^^^^
Candy_Cloud
Vice Admiral
Mein Dicker
Jerry ca. 4 Jahre alt, Frettchen, Blackeyed White und jetzt im Winter ca. 2kg schwer.
Meine Lady ist leider schwer zu bekommen. Die lasse ich lieber in ihrem Nest.