Mietz und Maus & Co

Ja ... obwohl die aktuellen Kameras der Smartphones einen Riesenschritt gemacht haben ... klar: Eine Spiegelreflexkamera können sie nicht ersetzen, aber die normalen Knipsen oder Bridgekameras lassen wir immer öfters in der Tasche ... geht halt auch schneller mit dem Smartphone...

20190209_130122.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Drölfzehn, MrMorgan, Candy_Cloud und 2 andere
Laminat ist okay ... der Dicke mag das ... rutscht so schön, der springt immer mit Anlauf auf einen Läufer und surft eine Weile.
Lustig (außer 3 Uhr nachts).

Und das "Bettchen" ist stufenlos verstellbar ... ist eine Strumpfhosenschlange ... also alte, zu kleine Strumpfhosen aneinander genäht und mit "Stofftier-Innereien" gefüllt ... über 5m lang und zur Schlange gerollt. :D
Kann ja mal Fotos raussuchen.

Edit: Evtl. nur 4m. :D
Die lieben es, sich da reinzulegen ...
Strumpfhosenschlange1.jpgStrumpfhosenschlange2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drölfzehn, Candy_Cloud und Pjack
Tarnen und täuschen :D

IMG_20190210_145030.jpg

Kleiner nap...

IMG_20190209_111236.jpg

Großer nap... ;)

IMG_20190209_154228_971.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Drölfzehn, DaMoffi und eine weitere Person
Hauptsache unter der Decke ...

Anhänge

• IMG_20190217_200344.jpg
    IMG_20190217_200344.jpg
    984,8 KB · Aufrufe: 454
  • Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud, DeadEternity, Deathangel008 und eine weitere Person
Seltsam, alle meine Katzen flüchten sobald man sie mit einer Decke zudeckt und sei es nur halb.

IMG_20190223_085219.jpg
IMG_20190223_085440.jpg

Die haarerei geht los :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Candy_Cloud, DaMoffi und 2 andere
"Katzenhaare sind das neue Schwarz!"

"Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen!"

"Alles schmeckt besser mit Katzenhaaren!"

"Die Katzenhaare sind Teil der Einrichtung!"

Naja ... wer kennt die Sprüche nicht ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Die DM Fusselroller sind dein bester Freund! 😬

Ich merk den Frühling bei meinen beiden jetzt auch schon wieder. Die Große wirft satt ihr dickes Fell ab. Kaum gesaugt, sehe ich da, wo ich angefangen habe, schon wieder Haare. Trotz Fellbürste!

Vor allem bekommt der dunkle Knoten im Fell ohne Ende... Muss den zweimal am Tag auskämmen...

nö eher nicht bis jetzt

Die eine mag es, die andere nicht ...
Alle paar Wochen eine Haarwurst auskotzen geht auch ohne Gras ... aber wenn's schee macht ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bob1337 und MrMorgan
Kann ich bei meinem beiden gar nicht genau sagen, da sie die ganze Zeit draußen sind. Ab und zu sehe ich die mal etwas Gras fressen. Ich gebe denen auch nichts weiter als einmal morgens und abends Nassfutter.

Die Haarbüschel gehen hier jetzt auch los. Wir haben auf der Terasse einen grünen "Rasen" Teppich. Der ist wie jedes Jahr nach kürzester Zeit voll mit Haarbüschel :rolleyes:

Ich kann demnächst auch bei meinem Jerry (das Frettchen) die Unterwolle raus kämmen. Der wirkt danach als hätte er stark abgenommen :D
Das Deckhaar verlieren Frettchen nicht.

Zurück
Oben