Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ... obwohl die aktuellen Kameras der Smartphones einen Riesenschritt gemacht haben ... klar: Eine Spiegelreflexkamera können sie nicht ersetzen, aber die normalen Knipsen oder Bridgekameras lassen wir immer öfters in der Tasche ... geht halt auch schneller mit dem Smartphone...
Laminat ist okay ... der Dicke mag das ... rutscht so schön, der springt immer mit Anlauf auf einen Läufer und surft eine Weile.
Lustig (außer 3 Uhr nachts).
Und das "Bettchen" ist stufenlos verstellbar ... ist eine Strumpfhosenschlange ... also alte, zu kleine Strumpfhosen aneinander genäht und mit "Stofftier-Innereien" gefüllt ... über 5m lang und zur Schlange gerollt.
Kann ja mal Fotos raussuchen.
Edit: Evtl. nur 4m.
Die lieben es, sich da reinzulegen ...
Ich merk den Frühling bei meinen beiden jetzt auch schon wieder. Die Große wirft satt ihr dickes Fell ab. Kaum gesaugt, sehe ich da, wo ich angefangen habe, schon wieder Haare. Trotz Fellbürste!
Kann ich bei meinem beiden gar nicht genau sagen, da sie die ganze Zeit draußen sind. Ab und zu sehe ich die mal etwas Gras fressen. Ich gebe denen auch nichts weiter als einmal morgens und abends Nassfutter.
Die Haarbüschel gehen hier jetzt auch los. Wir haben auf der Terasse einen grünen "Rasen" Teppich. Der ist wie jedes Jahr nach kürzester Zeit voll mit Haarbüschel
Ich kann demnächst auch bei meinem Jerry (das Frettchen) die Unterwolle raus kämmen. Der wirkt danach als hätte er stark abgenommen
Das Deckhaar verlieren Frettchen nicht.