Colonel Panic
Cadet 4th Year
Boah, wie ich immer MILFcom les.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:FALSCH! Es kommt immer auf das Spiel an 64 Kerne bei FSX = EIn Traum!
Wector schrieb:@User6990
Rede Bitte nicht Von und Über Sachen wovon du Keine Ahnung, aber davon Außergewöhnlich Überdurchschnittlich viel hast.
User6990 schrieb:Zum gamen bringen die 64 im Prinzip nichts.
Cool Master schrieb:Wenn es auch nur ein (mir bekanntes) Spiel gibt, erfüllt es den Zweck ergo vollen Support aller 64 Kerne und das tut FSX... Alleine deshalb ist deine Aussage schon wieder Falsch.
Cool Master schrieb:Wenn es auch nur ein (mir bekanntes) Spiel gibt, erfüllt es den Zweck ergo vollen Support aller 64 Kerne und das tut FSX...
User6990 schrieb:Nicht wirklich
Ein Simulator ist nicht das gleiche wie ein Spiel.
lynx007 schrieb:Zudem Spielen die wenigsten Reichen. a) Sind viele nur WOhlhabend weil sie Arbeiten und daher keine Zeit haben und b) wen sie neben Geld auch noch den Luxus Zeit im überfluss ist, welcher trottel Zockt dann? Ist ja auch klar, warum soll ich meine Zeit mit irgendwelchen Trotteligen Spielen verbringen meine Freizeitgestaltung aus Skifahren in St. Morritz/Aspen besteht, oder halt mal nen Rucksacktrip durch Südamerika oder auf einer Yacht vor Malorca. Von diesne Leuten Spielen die wenigsten, weil sie garnicht müssen.
ich finde das schreit nach nen neuen Gewinnspiel!