Gandalf2210
Commodore
netter test aber wie kommt ihr auf 5760*1600 Auflösung? 5760*1080 verstehe ich ja noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
celli123 schrieb:Ganz schön krank was man so bauen kann Aber 1.000 Watt bei Crysis 3 ist schon eine Hausnummer und erspart immerhin die Heizung im Zimmer.
Im Sommer würde ich die Kiste aber nicht anmachen denn der PC mag das ab können aber man selbst stirbt dann wahrscheinlich den Hitze tot.
Ich finde es so lächerlich, wie einige CB-Nutzer alles besser wissen wollen und die Konfiguration schlecht reden.
Lesen bildet!
Zum Zeitpunkt der Erstellung gab es die Titan noch nicht.
gIFFTy schrieb:schon lustig dass keiner den lächerlichen realtek sound bemängelt.
Laggy.NET schrieb:Das verdient mal wirklich den Begriff HighEnd.
Dennoch erstaunlich, dass die Grenze des "machbaren" für nen Privatuser bei ca 15k € liegt. Klar, ist das extrem viel Geld für ein PC system. Dennoch gibt es etliche Hobbys, bei denen die teuersten dinge deutlich mehr kosten. Von daher ist der Preis ja noch relativ human, auch wenn ich mir sowas nie im Leben Leisten will.
deo schrieb:Darf man den PC nach dem Testen behalten?
G3cko schrieb:Human? Der Preis ist weit überzogen. Mängel beim Netzteil, etc. Lass mal 2000€ für den Zusammenbau + Garantie wegen WaKü sein, dann ist der Preis immernoch extrem. An so einem Rechner schraubt doch ein Nerd einen Tag mehr nich.
Zudem ist die Frage ob 7970 Karten nicht vielleicht doch besser gewesen wären. 4 Karten skallieren eben schlecht, Micorruckler wird er auch haben. Dann lieber oderdentlich GPGPU-Leistung für Profi-Anwendungen wo die Kerne auch zum Tragen kommen.