EliteSoldier
Commander
Meine Güte ist der teuer Die Xeons würden mich reizen ... Leider ist mir das zu teuer... Vielleicht kommt ja mal wieder ein Gewinnspiel in der Richtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SemperFidelis schrieb:Für das Geld hol ich mir lieber das hier...
Klick me!
Crizzo schrieb:So unpraktische, unnütze Türen gefallen lange nicht jedem. Ich gehöre definitiv dazu.
Project-X schrieb:Wow, sieht echt Hammer aus! Natürlich ist der Preis jenseits von gut und böse, aber die die sich so ein Rechner kaufen haben auch kein wirklichen Geld Problem.
Natürlich kann man durch selber bauen Geld sparen, aber solche Kommentare sind hier fehl am Platz Ist vergleichbar bei einen Thread bei Ferrari / Lamborghini bei dem man sagt, das man ein anderes Auto mit mehr PS günstiger bekommt
Wollte anfangs schon über die GTX680 meckern, aber dann sah ich dass die Kerle immerhin etwas Hirnschmalz verwendet haben und die GTX680 in der 4GB Ausführung genommen haben.
Mir wäre zwar der Titan Lieber bei diesen Preisklasse, aber die GTX680 mit 4GB machens auch, und vorallem günstiger.
SemperFidelis schrieb:Für das Geld hol ich mir lieber das hier...
Klick me!
Cool Master schrieb:Mal abgesehen von Sprit, Versicherung und Inspektions Kosten (da man die Garantie ja erhalten will) wirst du in einem Jahr mehr als 15k zahlen