|SoulReaver|
Fleet Admiral
5000€ und dann GTX 1070 verbaut? Das ist ja wohl ein Scherz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Padda1337 schrieb:Nennt mir ein aktuelles Game das sli unterstützt und die Funktion absolut gegeben ist! Eines !
RobertK schrieb:...Ich hab mich noch nicht mit unseren Netzteil-Leuten unterhalten...
Ich bin ürbigens nicht von Mifcom, Chiller kenne ich nicht und die Konfig hab ich auch als leichten Quark beschrieben. Sollen sich doch die Mitarbeiter dort gern hier transparent dazu äußern. Genauso gut könntest du einer von Alternate sein @hopsekäse incognito...
Doch, genau deswegen schimpfe zumindest ich.Knuddelbearli schrieb:Schimpft doch nicht mit CB wegen dem Test, sie haben den doch nur getestet weill sie das System bekommen haben zum testen und der Hersteller das als Werbung genutzt hat. 08/15 Hersteller machen das eher selten da müsste CB auf eigen Rechnung kaufen ( oder ein Händler so nett sein ) und dafür CB als reine Onlinenewsseite doch zu "arm".
Die meinen das tot ernst. Gibts immer wieder solche Systeme hier zum Test auf CB. Kann mich noch gut erinnern als der Inhaber eines Shops in den Foren hier aktiv wurde als wir ein 9800GTX 512MB System, als Vram Krüppel System entlarvt haben. Übrigens kamen mir mehrere Forenmitglieder mit dieser Aussage zuvor.5000€ und dann GTX 1070 verbaut? Das ist ja wohl ein Scherz...
Ich bin eigentlich der Letzte, der hier an Preisen rummäkelt. Bei Geräten wie dem Surface Studio habe ich die Preise sogar verteidigt. Sowas sind aber keine Geräte von der Stange wie bei Mifcom (denn nichts anderes sind deren PCs) die jeder Selbstschrauber wie ich bei den vielzähligen Shops zusammenstellen und -bauen können. Für sich selbst und den 'Kunden' aka 'dem Bekannten'.RobertK schrieb:Vollzitat garnicht erst eingefügt
Sennin schrieb:Finde es auch gut, dass Komplettsysteme getestet werden aber ein 5000€ PC werden die wenigsten kaufen. Testet doch mal den Alternate Weihnachts-PC. Der wäre bestimmt für einen größeren Personenkreis relevant.
sires_0825 schrieb:Ich finde sie sollten mal die PCGH-Aktions-PCs testen
Hopsekäse schrieb:Ersteres solltest du vielleicht mal tun.
Dass er dann als jetziger Mifcom-Mitarbeiter für seinen Arbeitgeber begründet, warum die Wahl dennoch auf das größere Modell fällt, ist in Ordnung. Dass er Ex-CB ist, geht übrigens Zweifelsfrei aus seinem Account hervor, weshalb ich darauf entgegegnete unbegründete Mutmaßung über Zugehörigkeiten von Community-Mitgliedern (mir) ziemlich daneben finde.
@CB
Habt ihr die Kiste denn noch? Man könnte ja auch die Allgemeinheit von der Geschichte profitieren lassen, indem man die SSD raus nimmt und im Testsystem bencht, um sie dann ins Leistungs-Ranking mit aufzunehmen. Selbes ginge bei der CPU, der 6900K fehlt im Ranking.
sires_0825 schrieb:Ich finde sie sollten mal die PCGH-Aktions-PCs testen
EchoeZ schrieb:....... jeder Selbstschrauber wie ich bei den vielzähligen Shops zusammenstellen und -bauen können. Für sich selbst und den 'Kunden' aka 'dem Bekannten'.
EchoeZ schrieb:....., wenn bereits defekte Hardware geliefert wird. Anruf meinerseits "Die haben n defektes Teil geliefert, dauert also noch 3 Tage"
Und ich meine, so easy läuft das bei ziemlich allen Selbstbauern ab, die für ihr Umfeld die Rechner bauen.
EchoeZ schrieb:Du verteidigt den Preis wegen der Nebenkosten... wie machen das andere Onlineshops, die für den Zusammenbau meist weniger als 100€ verlangen? Richtig, die verdienen - wie Mifcom auch - schon an den Komponenten. Die dort übrigens auch schon teurer sind als in anderen Shops.
EchoeZ schrieb:Der Laden versucht über den Preis etwas Exclusives darzustellen, was aber nicht der Fall ist. Alles stinknormale Hardware, egal welcher Preisklasse.
EchoeZ schrieb:Würde Mifcom während der Garantiezeit innerhalb von 48 Stunden einen Techniker vorbei schicken, der ein entspechendes Bundle an Hardware mitbringt und vor Ort repariert, wäre der Preis angemessen, aber das ist wohl nicht der Fall...
EchoeZ schrieb:Letzten Endes wird Mifcom seine Geräte los, egal was wir hier schreiben. Wenn in meinem Umfeld nur Einer anfragt, ob ich ihm was Vergleichbares bauen kann, haben Zwei gewonnen. Er hat gespart, und ich habe meinen Spass beim Bauen
Philipus II schrieb:. Ich persönlich hätte mir zwei 1080 gewunschen, weil ich SLI unterhalb der größten regulären Grafikkarte für eher sinnfrei halte.