M
MEDIC-on-DUTY
Gast
AIO rauswerfen und einen anständigen Noctua NH-15 einbauen. Das wäre angesichts der restlichen Luftkühlung des Systems einfach konsequent und leiser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verarbeitungsqualität und der Zusammenbau sind gut. Alles sitzt an seinem Platz und ist korrekt angeschlossen. Nur die SLI-Bridge hatte sich beim Versand gelockert und musste erst nachjustiert werden, um SLI aktivieren zu können – ein Polster zwischen den Grafikkarten hatte offensichtlich dagegen gedrückt.
RobertK schrieb:The Witcher 3: Wild Hunt
trane87 schrieb:Die Argumente und Sichtweise sind wie immer unterhaltsam.
Ich kauf mir ein "Kit Car" Replica Bausatz eines Porsches mit Tüv und bau mir das Ding selber in der Garage zusammen. Ist ja viel billiger, als einen fertigen zu kaufen.
Leute das ist für Leute die keine Ahnung haben und so etwas gerne hätten. Wenn ich einen Porsche will, kaufe ich mir einen. Wenn ich mir aber in der Garage mein Traumauto bauen möchten, dann eben das. Alles hat seinen Preis. Entweder Zeit oder Geld.