Weedlord
Fleet Admiral
Hallo zusammen, ich wollt eigentlich keinen neuen Thread eröffnen, da mir aber keiner im Sammelforum geantwortet hat, mach ich jetzt einfach einen Thread auf. Und zwar haackt MW3 und MW2 furchtbar bei mir, ich habe FPS zwischen 45 - 90. Meine Hardware besteht aus dem FX Prozessor 8150 3,6 GHZ, welcher immer wieder auf 3,9 GHZ taktet. Außerdem habe ich die Radeon HD 7970 mit Standard Takt. Spannungen habe ich keine angehoben, Rams habe ich 16 GB Corsair mit 1333 MHZ. Hab da sSPiel auf meiner SSD und meiner Sata 2 Festplatte schon getestet und es tritt immer das gleiche Problem auf. In MW2 habe ich das selbe Problem, habe das mal getestet. Das Problem besteht erst, seitdem ich die neue Grafikkarte habe, mit welcher aber alles inordnung ist. Neuste Treiber sind installiert, habe auch die Beta Treiber von AMD getestet. Far cyr 3 läuft bei mir unter anderem mit mittleren EInstellungen mit 50 bis 80 FPS und ruckelt fast garnicht, bzw läst sich spielen. BO2 kann ich mit maximalen EInstellungen flüssig mit über 90 FPS in full HD spielen. Anmerken muss ich noch, das ich alles in Full HD Spiele und MW3 mit meiner alten 6870 auf maximalen EInstellungen flüssig mit 60 bis 90 FPS lief. Netzteil hab ich ein 750 Watt Netzteil, ich weiß, ist ein wneig übertrieben, hatte damals keine Ahnung, das ein kleiners mehr bringt, bzw hab mich von Werbung einlullen lassen.