Stagefire
Lt. Commander
Hoscht schrieb:Ich hab den Afterburner erst deinstalliert wegen der Ruckler, das einem auch gelegentlich empfohlen wird
hmm okay ... ich kenne das in manchen Games das Afterburner OSD bzw generell OSDs probs machen
aber das die reine Afterburner Installation ohne das Afterburner läuft Probs macht is mir neu.
Hoscht schrieb:. Ich hab schon bei meinem PC so viel getestet und gemacht und ehrlich gesagt überfordert mich das alles mittlerweile.
Darum hast du dich ja hier gemeldet und hier hilfe gefunden und Leute die dich anleiten könnten
aber das brauchst du ja nun nicht mehr
Hoscht schrieb:und ich habe wirklich Bedenken dass es zu einer never ending Story wird.
Aber für diesen Story Strang hast du dich ja nun entschieden da musst du nun durch
Hoscht schrieb:Ich kann verstehen das ihr endteuscht seid wenn ihr euch so viele Mühe macht. Aber mir fehlt gerade echt die Energie
Hmm okay kann ich verstehen und ja is wirklich schade weil du ja extra hier ein Thread dafür aufgemacht hast
und hier Leute sind die dir helfen wollen aber wenn dir da die Energie fehlt dich ernsthaft mit dem
Problem zu beschäftigen sondern eben weil du keine Zeit hast dann lieber den Aufwand in kauf nimmst
die Rückabwicklung in gang zu setzen weil du dafür die Energie hast dann versteh ich das
Hoscht schrieb:Also nix für ungut. LG und Danke
Jo kein Ding mach dir kein Kopp bin nich böse oder so is halt nu immer schade wenn sowas ins nichts verläuft wenn man halt selbst Zeit investiert hat jemanden zu helfen.