Mikrofon von Logitech Pro X Lightspeed dauerhaft einschalten

Sinfin19

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe zu Testzwecken 2 Logitech Headsets bei mir, einmal das G935 und einmal das Pro X Lightspeed (also kabellos). Bei dem G935 sagt mir das Feature zu, welches das Mikrofon ständig angeschaltet lässt, solange jenes "aus dem Gehäuse gefahren", also nach unten geklappt ist. Ist es aber möglich, ähnliches auf dem Pro X einzurichten? Sonst wird bei dem Pro X das Mikrofon nur an den Stellen bzw. Programmen aktiviert, an denen Windows gerne eine Mikrofonunterstützung hätte - jedoch aber nicht im normalen Desktopbetrieb. Da ich aber gerne nicht komplett klanglich abgeschottet von der Welt sein möchte beim Tragen des Pro X, bzw. mich auch trotz aufgesetztem Headsets weiterhin mit Menschen in meinem Umfald unterhalten möchte, wäre es mir schon wichtig.

Ich danke euch für eure Hilfe und wüsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :)

Was hindert dich daran mit deinen Mitmenschen zu kommunizieren? Oder geht es dir darum, dass das Mikrofon die Umgebungsgeräusche aufnimmt, du sie kit dem Kopfhörer abhörst, so dass du selbst diese besser hörst?

Ob und wie man es am Headset einstellen kann weiss ich nicht, als workaround würde ich einfach nen discord server aufmachen und mich da in nen voicechannel setzen.

Zurück
Oben