Rick Sanchez
Banned
Der Fehlerbeschreibung nach, kannst du das Netzwerk ausschließen, also sind es keine Lags.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Befürchtung hatte ich auch schon, ich schraube vielleicht mal die Seite auf und versuchs so oder hol mir noch ein LüfterQuestionmark schrieb:Hm, wenn ich mir das Board so ansehe, Spannungswandler einfachster Bauart und ungekühlt, da kann ein 5800X nicht wirklich frei arbeiten, diese Kombination gehört verboten!
Guter Einwand, wenn man sich die CPU-Kompatibilitätsliste anschaut findet man folgende Einträge:Questionmark schrieb:Hm, wenn ich mir das Board so ansehe, Spannungswandler einfachster Bauart und ungekühlt, da kann ein 5800X nicht wirklich frei arbeiten, diese Kombination gehört verboten!
Captain Mumpitz schrieb:kannst du mal ein aussagekräftiges Bild vom Innenleben und/oder den Link zu diesem Rechner auf CSL reinstellen?