Ulukay schrieb:
Tja, da muesste sich jemand an Excel ransetzen. Oder wir stellen eine php Seite hoch, wo man die Frametime Datei hochlaedt und der die Auswertung anzeigt.
Heh, wie ich den Thread so lange verpassen konnte....
Ich hab mich mit dem Thema, besonders in
Eyefinity/Surround Auflösungen wo es besonders auftreten soll eine weile beschäftigt.
ich bin allerdings jemand der gerne Bilder mag, darum hab ich mir auch kurzerhand ein edit script geschrieben für die frametimes.csv
Anleitung:
EditCSVVerw.exe aufstarten, Durchsuchen: "Frametimes.csv" auswählen, OK drücken.
histmaker 03.jar aufstarten, "Frametimes - edited.csv" auswählen. Titel eingeben, Name zum speichern eingeben.
"Frametimes -edited.csv" im Excel öffnen, Wunschanzahl markieren und Graph erstellen!
Graphen "Copy" und dann im Paint einfügen.
hier ein par Beispiele: (P.S Für 5760x1080 Pixel Optimiert xD Rechts click "Grafik anzeigen" )
dazu die Anzahl Frames mit wie viel ms Zeitversatz.
dann das ganze mit übertaktetem VRAM:
Und mit MSI Afterburner FPS limiter auf 60!
Obwohl der Graph recht schlecht aussieht hatte ich nie das gefühl als ob Dirt 3 Mikroruckler hätte. Wird wohl an den 80FPS liegen. Allerdings kommt mir heaven benchmark mit seinen 15-20fps am anfang auch nicht allzu schrecklich vor!
Ich hab damals noch mit den alten treibern recht viele games gebencht. Leider mit der zweiten Karte im 8x PCI-E 3.0 slot ! Dies hat allerdings so gut wie keine auswirkung auf Mikroruckler oder Performance!
Die ganze Gallery dazu findet man
hier
Die Tools dazu gibts
hier (FUU CB! 1.0Mb Anhang -.- wie soll ich da 1.9mb hochladen? Externer hoster.)
P.S mein system:
i7-3930K @4ghz
2x HD7970 XFX BE