T
tonictrinker
Gast
Na toll, Dead Space hat doch nichts als die Grafik (und Sounds).auf DirectX 11, höher aufgelöste Texturen oder sonstige Verbesserungen müssen Spieler aber verzichten.
Dann mag ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll, Dead Space hat doch nichts als die Grafik (und Sounds).auf DirectX 11, höher aufgelöste Texturen oder sonstige Verbesserungen müssen Spieler aber verzichten.
CB schrieb:Games.on.net will auf einem Event mit dem Entwicklerstudio Visceral Games außerdem erfahren haben, dass die PC-Version ein direkter Port sein wird. Zwar wird es einige Optionen bezüglich der Grafiksettings geben, auf DirectX 11, höher aufgelöste Texturen oder sonstige Verbesserungen müssen Spieler aber verzichten.
Theo371 schrieb:Meine Herren, es ist schon erstaunlich, wie EA es schafft alle Spieleserien die ich gerne spiele zu zerstören. Wenn ich an Dragons Age II denke, wird mir jetzt noch schlecht. Drecksladen!
Liebloser Konsolenport und Mikropayment im Vollpreisspiel. Dead Space 3 wird nicht auf meinem Rechner landen.
Mir schwant übles bei Command & Conquer F2P.
Hellbend schrieb:Ohne Worte
Ist halt EA, das spricht für sich.
Man kauft sich halt keine EA-Games (mehr).
holzbursche schrieb:frage mich ganz ernsthaft wieso du dir das recht rausnimmst so über dead space 3 zu reden. du hast es mit sicherheit noch nicht gespielt. wahrschein nur weil COD, MOH, dragon age und co zerstört wurden, muss es bei dead space genauso sein. natürlich!
die funktion musst du ja nicht nutzen
ich bin auch spielekritiker, aber DS3 ist garantiert nicht zerstört oder wie ihr es immer nennt um zu trollen. das könnte ein top titel werden, spiel doch einfach mal die demo oder sieh das video was ich hier verlinkt habe. das spiel ist ideenreich wie eh und je
Games.on.net will auf einem Event mit dem Entwicklerstudio Visceral Games außerdem erfahren haben, dass die PC-Version ein direkter Port sein wird.
Vato3001 schrieb:Man wo sind die alten wahren guten Zeiten hin?
Wo man sich das Spiel kauft, viele Mods hat , maps selber erstellen konnte bzw. runterladen konnte und Spaß haben konnte IM LAN!!!!!!!
Der Lan Modus STIRBT.
Hab hier noch 2 CD`S mit über 2000 CS Maps und Mods.
Hoffe nur das Valve nicht so wird.!
Kraligor schrieb:Mein Gott, wie kann man sich nur so sehr in etwas so Unwichtiges hineinsteigern.. Wenn euch das Geschäftsmodell von EA nicht passt, lasst deren Produkte links liegen, und gut.