Mindestanforderungen nicht erreicht! Diablo3

Ne die die ich dir gesagt habe, sind dauf und sind bisher die einzigsten die funktionieren, :(.

Die die ich dir empfohlen habe (sind die originalen von Nvidia, dem Grafikkartenhersteller), funktionieren nicht ?

Alles klar, dann hast du noch das original Bios auf deinem M50V. Du musst dein Bios updaten, denn mit diesem Bios kannst nur diesen einen Treiber verwenden.

BIOS 212
Update VBIOS to fix VGA flicker and freeze problem.

Hier findest du alles, was du dafür brauchst: http://www.asus.de/Notebooks/Multimedia_Entertainment/M50Vn/#download

Hier eine englische Anleitung zum flashen: http://notepad.patheticcockroach.com/439/how-to-update-the-bios-on-an-asus-m50vn-laptop/

Danach ist dein Problem zu 100% behoben. Diablo 3 lässt sich nunmal nicht auf einem 3 Jahre alten Treiber installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich weis ist sicherlich stressig mit mir, aber dieses Live update klicke ich immer schnell weg, weil ich nicht wusste wofür das da ist :(.

Einfach ja klicken bei dem Live update?

Asus Live Update
Da steht:
BIOS
Treiber -----V12.4.3.9-----------32,601KB
Anwendung

Soll ich Ok drücken?

Gruß :(

Zuletzt bearbeitet:
kannst du englisch ? Versuche es erstmal mit dem Asus Live Updater. Lese dir aber alles gründlich durch... ! Oder lasse das von einem Fachmann machen, denn wenn dabei was schief geht, wars das mit dem Gerät.

Ja ich kann English, jedoch wird es sicher ein zwei Probleme geben.
Ich habe noch nie ein BIOS update durchgeführt, sodass ich da lieber die Finger von weg lasse.

Aber danke für die Hilfe.

Wenn du englisch kannst, ist es eigentlich kein Problem. Du musst nur die Biosfile auf einem Fat16 USB Stick kopieren oder auf der HD lassen (klappt nicht immer). Dann rebooten, im Bios bzw bei Biosstart Alt + F2 drücken für EZ Flash und dann die Biosdatei auswählen.

Ohne das Biosupdate hast du keine Chance irgendwas aktuelleres zu spielen.

Anbei das deutsche Handbuch für den Flashvorgang und die passende Bios Datei:

Anhänge

Zurück
Oben