hey leute,
wenn man keinen wert auf kundenfreundlichkeit legt und vorrausahnen kann, dass man dort nie was reklamieren will, kann amn ruhigen gewissens bei mindfactory bestellen...sollte man aber das problem haben, was zurückgeben zu wollen, wohlmöglich noch innerhalb der ersten 14 tage is man gar nicht gut dran...
hatte erst vor kurzem den fall, hatte mir unter anderem nen dvb-t stick bestellt, entsprach dann aber doch nicht meinen anforderungen udn ich schickte den mit nem usb-kabel, was zu kurz war, wieder zurück...
zwei tage später erhalte ich ne mail mit der gutschrift über den dvb-t stick, abzüglich 15%. steht ja so auch in den agbs, aber ich hab drauf geachtet nichts kaputt zu machen (hab nichtmal die folien der kabel aufgerissen) und des usb-kable hatten die ganz vergessen. auf meine anfrage, warum das kabel vergessen wurde und ob das neue einschweißen des kartons knapp 8 euro kostet, erhielt ich eine mail mit dem hinweis cih solle dochmal in meinem posteingang nachschauen, die gutschrift für das kabel wurde von einem anderen angestellten erstellt und der hat mir die schon nen tag vorher geschcikt (aber er schickte mir die zur "sicherheit" nochmal mit)...achja, ich wurde geduzt...
im eingang nachgesehn - nichts..als ob eine rücksendung aus einer bestellung in einem paket von zwei leuten bearbeitet wird....
danach war die sache erstmal erledigt bis mir einfiel, dass bei dem usb-kabel, obwohl ich die folie mit aller brutalität geöffnet hatte, keine 15% abgezogen wurde....nochmal geschrieben, freundlich nachgefragt und ihn nebenbei auf meinen nachnamen verwiesen und gefragt warum das so sei udn als antwort erhielt ich, dass das geld in ca. einer woche auf meinem konto sei (häää?).
also, von kundenfreundlichkeit keine rede...und dieses duzen...hallo? das is ne geschäftsbeziehung, wenn ich nen du hören will, lad ich ihn auf nen bier ein und schreib ihm keine mails.
mfg, monti
ps: die letzte mail is jetzt drei wochen alt udn ich warte noch immer auf das geld