Mindfactory Erfahrungen?

was schiefgelaufen? dann hätte der sachbearbeiter meinen hinweis in der letzten mail von mir nich so gekonnt ignoriert....

und bei mindfactory bedeutet gutschrift wohl, dass das geld nicht gutgeschrieben wird, sondern auf das konto zurücküberwiesen....

mfg, monti

vooodka schrieb:
Wo steht das eigentlich, dass bei Mindfactory bei Bestellung zwischen 0 und 6 Uhr angeblich die Versandkosten entfallen sollen?
Kann auf der Seite irgendwie nix finden...

steht eigentlich direkt drauf wenn du Seite aufrufst

Bestellen tue ich da auch immer und gab noch nie Probleme.

MFG

Also ich habe bei MF bis jetzt nur eine Grafikkarte gekauft ... diese lief dann genau 1 Jahr bei mir im PC und ging dann kaputt.

Nur der Hit:
Ich hab sie Dienstag früh nach MF geschickt & Donnerstag hatte ich eine neue Karte zu Hause! Ohne Probleme - ohne das bei mir nachgehackt wurde. Sie wurde anstandslos ersetzt. (PNY GF 6800 GT)

Kann den Shop somit nur empfehlen! Hat mich schon etwas beeindruckt.

Gruß
silent

Ich habe auch schon ne Menge Zaster bei MF gelassen. War bisher immer sehr zufrieden, schnell und unkompliziert. Würde wieder bestellen.

Allerdings sollte man (auch) bei denen die Verpackung keinesfalls beschädigen, wenn man wirklich mal zurücksenden/ umtauschen will, sonst kanns Preisabzug geben, wenn es dann nicht mehr 1:1 wiederverkauft werden kann. Ist aber irgendwo auch nachvollziehbar. Gilt natürlich nicht für Garantiefälle, da sollte es nur ausreichend und sicher verpackt ankommen.

Zurück
Oben