Mindfactory Garantie... paradox?

@GodCast

nein die Folien waren im tadelosem Zustand. Bin da sehr penibel beim auspacken und kontrollieren ;)

Es handelt sich auch um ein ganz neues Modell und daher denke ich kann man von ausgehen das es sich um Neuware handelt?!
Es handelt sich aber auch leider um eines der Boards mit fehlerhaftem Intel Chipsatz und nun hab ich den Salat und muss warten bis die neue Revision verfügbar ist. Denke die werden mir kein Austauschboard in diesem speziellen Fall zuschicken...

Was mich am meißten geärgert hat, war die eidestattliche Erklärung zu dem ganzen. Erst nach telefonischen Kontakt gut 2 Wochen später von mir, wurde mir überhaubt erst gesagt ich müsse diese Erklärung machen.
Hätt ich nicht angerufen würd ich wahrscheinlich immer noch warten :rolleyes: Also wie gesagt mit "Soforttausch" glaub ich siehts schlecht aus? :mad:

@Masterpiece79

Sauerei, dass die sich so anstellen. Kommt aber wahrscheinlich nur selten vor. Ich werde da trotzdem nichts kaufen. Ich hatte vor da ein AMD Brett zu kaufen und später noch ein SB System. Wie gesagt, eigentlich wärst du nicht verpflichtet eine eidestattliche Erklärung abzugeben, sie haben dir gefälligst einwandfreie Ware zu schicken.

naja hatte schön öfter dort bestellt und konnt mich eigentlich nie beklagen.
Ist halt sehr unglücklich gelaufen und bei dem Stress den die mit den defekten Boards haben (denke ich mal) sehe ich auch darüber hinweg.
Kam mir halt nur sehr merkwürdig vor das ich an Eides statt erklären mußte das ich das Board nicht mechanisch beschädigt habe!

Ich hätte auch gerne das Board fehlerfrei gehabt weil mich persönlich der Defekt am Chipsatz nicht weiter gejuckt hätte. So hätte ich bequem im Mai/Juni das Board getauscht und würde jetzt nicht ohne Primärrechner dastehen :grr:

Zurück
Oben