ghostinside
Ensign
Wie würden sich zwei 290x im crossfire gegen eine 980er schlagen? Nur aus interesse..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gimme Some schrieb:Von 290x auf 980 upzugraden ist schon sehr interessant.
Das sollen (zumindest laut einer Bewertung) die gleichen Karten sein. Amazon (also nicht Marketplace) hatte die gestern noch für etwas weniger drin, Lieferung aber erst in einer Woche, hab mir die dann spontan bestellt. Ich hoffe das ist die richtige mit dem "SC" drauf. Sollte ja die bessere sein oder? Falls nicht geht sie halt zurück, das Bild passt nicht zur Produktnummer wie es scheint, außer da ändert sich noch etwas. Aber es sollte(!) die von dir verlinkte bei Geizhals sein.
Um wie viel würden die Preise denn fallen? Und wann sollen die neuen karten kommen? Hatte mich wegen der 970 mal etwas eingelesen und da stand etwas von "mehreren Wochen" bis hin zu "Ende des Jahres".
Jepp, genau das.
Yoshi_87 schrieb:So.. mal eine kleine Rückmeldung. Die Karte von EVGA ist da und es ist die Karte die man bei Amazon auf den Bildern sieht.
Allerdings werde ich die Karte wohl zurück geben da sie einen nervigen Ton entwickelt den die GTX660Ti nicht hatte.
Mal sehen wie sich dann die MSI schlägt.