Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mindfactory offline
- Ersteller wahli
- Erstellt am
@matmartin Genau das, sitze hier ohne Ware oder Rückerstattung und Mindfactory schweigt bei Anfragen.
Stimmt, pfeif auf die Mitarbeiter, die das Unternehmen über all die Jahre am Leben gehalten haben - und damit meine ich gewiss keine Vorstände.matmartin schrieb:Das sind die wahren Opfer um die es mir leid tut.
blauescabrio
Lieutenant
Dazu noch diese "Ich bestelle die Ware einfach bei allen Anbietern, und wer zuerst liefert, dessen Ware behalte ich dann" und die "Ich probiere mal aus und schicke dann zurück"-Kunden. Die sind der Sargnagel auch für an sich gesunde Versandhändler. Und wehe, z. B. amazon erdreistet sich dann, Schmarotzer mit 50 % Retourenquote zu sperren. Dann steht nicht das asoziale Verhalten des Kunden am Pranger, sondern der Händler.
LuminousVision
Lt. Commander
Also, ganz ehrlich, nach der Sache mit den Accounts kann man Mindfactory doch niemals mehr trauen.
Und jetzt noch die Sache mit nur Vorkasse und PayPal anbieten.
Keine Ahnung, warum hier noch Leute darauf hoffen, dass da wieder alles normal laufen wird.
Und jetzt noch die Sache mit nur Vorkasse und PayPal anbieten.
Keine Ahnung, warum hier noch Leute darauf hoffen, dass da wieder alles normal laufen wird.
Incanus
Fleet Admiral
Weil es durchaus sein kann, dass nach Einstieg eines Investors das Geschäft einer insolventen Firma wieder anläuft. Die Phase jetzt ist halt schwierig, weil natürlich alles im Vorraus bei den Lieferanten bezahlt werden muss, dafür braucht man dann auch von den Kunden sichere Einnahmen, um das Geschäft abwickeln zu können.
Sicher ist in so einer Situation nicht, das alles wieder ans Laufen kommt, man geht daher ein gewisses Risiko ein, kann aber natürlich auch dafür sorgen, dass es weitergeht.
Sicher ist in so einer Situation nicht, das alles wieder ans Laufen kommt, man geht daher ein gewisses Risiko ein, kann aber natürlich auch dafür sorgen, dass es weitergeht.
Wenn das Gerücht stimmen sollte, dass Wortmann an Mindfactory interessiert sein soll, wird es mit dem klassischen Preisdrücker-Mindfactory vermutlich vorbei sein. Wortmann ist eher ein fast schon bieder seriöses Unternehmen, die zumindest als Distri weit weg von billig sind.
@Raptorlake Es wurde hier schonmal erwähnt, dass es sich (logischerweise) um die Wortmann AG handelt und nicht die Wortmann-Gruppe (bzw. noch andere Firmierungen), welche im Bereich Schuhe tätig ist.
col
Ensign
Die Wortmann AG ist Teil der Wortmann Gruppe.
"Die Wortmann Gruppe besteht aus mehr als 25 Unternehmen und Beteiligungen...."
siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wortmann_AG
"Die Wortmann Gruppe besteht aus mehr als 25 Unternehmen und Beteiligungen...."
siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wortmann_AG
Es macht die Sache nicht einfacher, dass sich ("Schuh-")Wortmann - primär als Wortmann Schuh-Holding KG firmierend - sich auf der eigenen Homepage selbst auch als "Wortmann-Gruppe" bezeichnet und das auch im entsprechenden Artikel bei Wikipedia so zu lesen ist.
Die "Schuh-Wortmann-Gruppe" oder "Wortmann Schuh-Holding" ist eigenständig und nicht Teil der Wortmann Gruppe, deren Teil die Wortmann AG ist.
Bezüglich Mindfactory geht aber ganz klar um die Wortmann AG, wie bereits bekannt (und auch z. B. so in #209 geschrieben bzw. verlinkt). Daher ist der ggf. indizierte "Joke" nicht wirklich lustig.
Die "Schuh-Wortmann-Gruppe" oder "Wortmann Schuh-Holding" ist eigenständig und nicht Teil der Wortmann Gruppe, deren Teil die Wortmann AG ist.
Bezüglich Mindfactory geht aber ganz klar um die Wortmann AG, wie bereits bekannt (und auch z. B. so in #209 geschrieben bzw. verlinkt). Daher ist der ggf. indizierte "Joke" nicht wirklich lustig.
Matze_Pukem
Lt. Junior Grade
Ich bin mir nicht sicher, was du mit deinem Post aussagen willst oder was er damit zu tun hat, seine alten Rechnungen anzufordern. In meinem Post ging es darum, wie man an seine Rechnungen und Bestelldaten von Mindfactory aus dem alten, nicht mehr zugänglichen Kundenkonto kommt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
blauescabrio schrieb:Und was will man als Kunde dadurch gewinnen? Meine Rechnungen habe ich ausgedruckt oder als PDF abgespeichert. Wer das beizeiten für überflüssig hielt, hat halt Pech gehabt.
Nur mal zur Erinnerung: Der Seagate Festplatten Betrug lief auch viel über Mindfactory.
Genau diesen Betroffenen sagst du mit einer solchen Einstellung, dass sie halt "Pech gehabt haben" dass sie nun keinen Zugriff mehr auf ihre Rechnung haben um dagegen vorgehen zu können, wenn sie das jetzt verspätet durch Berichterstattung in den Medien entdecken.
Finde eine solche Einstellung problematisch.
.one
Captain
Sorry, aber wer seine Rechnungen nicht im Griff, ist so ein klein wenig selbst schuld. Kleinkram, oke. Aber bei hochwertigen Sachen bewahre ich die Rechnungen doch lokal auf und vertraue nicht auf das Kundenkonto.matmartin schrieb:keinen Zugriff mehr auf ihre Rechnung haben um dagegen vorgehen zu können