mindfactory offline

RTX 5090,5070ti und 5070 sind auch im Shop und Ware wird weiter eingepflegt

• Gefällt mir
Reaktionen: drigg0r, Cyberpunk61 und Confused Johnny
8-stellige Steuerschulden holy, ist ja echt heftig.

Freut mich aber, dass es wohl weiterzugehen scheint. Bei MF hatte ich nie Probleme und immer gern geshoppt.

Freuen wir uns doch einfach das ein Hardware Shop Urgestein nicht die Pforten schließt.

Bei vielen CPUs steht "Bestellt", ein Indiz dass es bergauf gehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JustAnotherTux, Cyberpunk61, Peacemaker1337 und eine weitere Person
Seit etwa 25 Jahren war ich Kunde dort, offline und online.

Mein Online-Konto ist nun weg und ich soll mich neu registrieren.

Wie gut, dass ich wenigstens alle Bestellungen der letzten Zeit, bei denen noch Garantieanspruch besteht, gespeichert habe.

Sehr bedauerlich. Vor allem die absolut intransparente Kommunikation. Und tschüss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Orcon
Das ist nicht so einfach in solchen Fällen, da sagt man lieber gar nix wenn man selbst nicht weiß wo die Reise hingeht. Außerdem hast du Garantie seitens des Herstellers s. Post 151.

Zuletzt bearbeitet:
Nachvollziehbar, aber für mich, der nur ein kleiner langjähriger Endkunde ist, absolut ärgerlich.

Ich möchte alle daran erinnern beim Topic zu bleiben - siehe Seiten zuvor. Strengenommen müsste es zu den Fischen, aber ihr habt euch nochmal selbst eingefangen.
Neuigkeiten gerne, aber versucht auch hier Doppelungen zu vermeiden. Der xte Verweis zu einer News hilft auch nicht weiter.
Wasserstandsmeldungen, dass XY Produkt wieder bestellt werden kann bitte ich ebenfalls zu vermeiden.

Wenn dann auch noch alle die Netiquette einhalten sind wir alle zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, John Reese, Piktogramm und 2 andere
Über das wieso und warum kann man trefflich orakeln und spekulieren.
Ich finde es ermunternd dass sich scheinbar in positiver Hinsicht etwas getan hat, und interessante Hardware wieder verfügbar ist.
Man wünscht MF das Beste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Peacemaker1337
Cyberpunk61 schrieb:
Ich finde es ermunternd dass sich scheinbar in positiver Hinsicht etwas getan hat
Mag sein, aber viel besser wäre es wenn man sich einfach wieder einloggen könnte ohne sich neu zu registrieren. Ich werde keine Neuregistrierung durchführen und somit ist der Shop für mich gestorben.

Mir ist das warum relativ egal, aber fakt ist die schulden mir 200 Euro oder meine Rücksendungsartikel, meine Anfragen sind unbeantwortet geblieben und werde mich jetzt an den PayPal-Käuferschutz wenden und mal gucken was die dazu sagen. War seit mehr als 15 Jahren Kunde, nie Probleme gehabt, schon schade das es so scheinbar endet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chocobo
burnout150 schrieb:
Der xte Verweis zu einer News hilft auch nicht weiter.
Mea Culpa. Auf dem Smartphone sich durch ~8 Seiten durchzuklicken und zu schauen ob, ist ein wenig mühselig. ;)

Ist auch die einzige, der Schaden ist dennoch da. Ich mach jedenfalls jetzt ein großen Bogen um dem Laden.

MF "schuldet" mir auch noch eine Teillieferung.
Sind zwar nur 26€, aber die hätte ich gerne wieder, oder eben die Ware.

Dann wars das für mich dort.

Ja, MF schuldet mir auch noch 20 EUR für Versandkosten, weil sie nicht bzw. nicht rechtzeitig liefern konnten :)
Aber.. ich bin gewillt, MF zu liebe, darauf zu verzichten, solange die 20 EUR nicht in die Tasche von Petra Clemen wandern

Im Unternehmensregister ist der letzte Eintrag bei Mindfactory vom 07.05.2024. Bei Insolvenzbekanntmachungen ist auch nichts zu finden.

Müsste das nicht schon längt bekannt sein, wenn dem so wäre?

• Gefällt mir
Reaktionen: Peacemaker1337
Zurück
Oben