cllN
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 1.878
autsch..Raptorlake schrieb:Keine Sorge, es wandert in die Tasche des Ehemanns![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
autsch..Raptorlake schrieb:Keine Sorge, es wandert in die Tasche des Ehemanns![]()
Stellt man einen Antrag auf Insolvenz (kann auch ein Gläubiger stellen übrigens) - prüft das Gericht erstmal ob die Bedingungen dafür auch wirklich vorliegen, also Zahlungsunfähigkeit.Harsiesis schrieb:Müsste das nicht schon längt bekannt sein, wenn dem so wäre?
Juhu es geht weiter. Der 9800x3D wird wieder gelistet: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-9800X3D-8x-4-70GHz-So-AM5-WOF_1595711.htmlRexaris schrieb:kleiner Datenmessi
Das wäre die ideale Lösung.Rexaris schrieb:Vielleicht konnte eine Drohende Insolvenz durch einen Investor/Übernahme noch abgewendet werden?
Rexaris schrieb:Im Busch ist definitiv etwas. Und Kommunikation findet quasi nicht statt. Dennoch ist Bewegung zu erkennen, die eher wieder Richtung Normalbetrieb geht.
Vielleicht konnte eine drohende Insolvenz durch einen Investor/Übernahme noch abgewendet werden?
Harsiesis schrieb:Im Unternehmensregister ist der letzte Eintrag bei Mindfactory vom 07.05.2024. Bei Insolvenzbekanntmachungen ist auch nichts zu finden.
Müsste das nicht schon längt bekannt sein, wenn dem so wäre?
Hahaha das können die einen anderen erzählen 😂Mojo1987 schrieb:kurzen Datenbank-Updates
Sehr geehrtes Mindfactory-Team,
bitte senden Sie mir umgehend gemäß § 34 BDSG sämtliche Rechnungs- und Retourenunterlagen, die alle Transaktionen zwischen Ihnen als Online-Händler und mir als Käufer und Leistungsempfänger betreffen, nach § 14 b Abs. 1 Satz 1 UStG bis zu zehn Jahren rückwirkend, per E-Mail zu.
Meine Kundennummer lautet: xxxxxxxx
Max Mustermann
Musterstr. 99
99999 Musterstadt
Bitte senden Sie meine Unterlagen an die zu meinem Kundenkonto zuletzt in Ihrem System hinterlegte E-Mailadresse
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Aufgrund Ihrer Datenbankrücksetzung ist es mir leider nicht möglich, Ihnen meine Kundennummer mitzuteilen.