T
TecMar
Gast
Hallo,
nachdem ich grade mal meine Rechnungen zusammen gesucht habe ist mir bei Mindfactory aufgefallen das ich immer noch Hardware zurückschicken kann obwohl am 06.11.21. gekauft.. also die 14 Tage Rückgaberecht sind ja um. zb. NZXT H1 Gehäuse gekauft für 209€ würden sie mit "Gutschrift Abzgl. Nutzung" für 160€ zurücknehmen .
Soll das also heißen man könnte mit gewissem abschlag bei denen gekaufte Hardware wieder zurück schicken? und die Kaufen das sozusagen an?
nachdem ich grade mal meine Rechnungen zusammen gesucht habe ist mir bei Mindfactory aufgefallen das ich immer noch Hardware zurückschicken kann obwohl am 06.11.21. gekauft.. also die 14 Tage Rückgaberecht sind ja um. zb. NZXT H1 Gehäuse gekauft für 209€ würden sie mit "Gutschrift Abzgl. Nutzung" für 160€ zurücknehmen .
Soll das also heißen man könnte mit gewissem abschlag bei denen gekaufte Hardware wieder zurück schicken? und die Kaufen das sozusagen an?
Die Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation kann unter Umständen mehrere Wochen dauern. Zur Vermeidung dieser Wartezeit bieten wir Ihnen im Wege der Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht eine Gutschrift an. Die Gutschrift ergibt sich aus dem von Ihnen gezahlten Kaufpreis abzüglich des Wertersatzes für die gezogenen Nutzungen. Mit der Gutschrift können Sie bei uns aus unserem Sortiment einen anderen Artikel bestellen und den Betrag mit der Bestellung verrechnen lassen.
Sofern Sie eine Gutschrift möchten, wählen Sie beim Artikel als Wunsch "Gutschrift abzgl. Nutzungen". Nach Eingang der Ware bei uns werden wir Ihnen diese unter dem Vorbehalt der Nachbelastung kurzfristig erstellen. Eine Nachbelastung erfolgt, sofern sich herausstellt, dass der gerügte Mangel auf unsachgemäßer Handhabung beruht, die Ware mechanisch beschädigt ist, die Seriennummer entfernt oder das Siegel gebrochen wurde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: