Mini-ITX - Lian Li - PC-Q08

Wurzel

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.255
Hallo zusammen,

da ich hier irgendwie nichts richtiges im Forum gefunden habe, hier mal ein Thread speziell zu dem Mini-ITX Gehäuse von Lian Li, dem PC-Q08

Hat jemand das Gehäuse schon verbaut oder zu Hause liegen und kann darüber berichten?




Grüße :)
 
super case
-klein
-leicht
-viele HDDs
-lange grakas
-dual-slot grakas!

einziges manko halt die größe des cpu-kühlers aber das sieht bei andere ITX-Cases auch nicht besser aus!
 
Mich würde jetzt interessieren ob ich mein beQuiet P7 da rein bekomme wenn der mittlere Käfig der Laufwerke weg ist oder ob es doch zu groß ist.

Auf den Bildern ist es so schwer zu erkennen.


Grüße :)


Ah, danke für die Links -> nun sieht es so aus als ob es nicht passt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab vor mir das Gehäuse (wenn endlich lieferbar 07.09.) zu bestellen, hab aber noch ne Frage: passt dort eine XFX 5770 oder 5770 HAWK rein?

Oder schliessen die Lüfter exakt mit dem 2slotblech ab? konnte i-wie keine bilder direkt von vorne finden..

thx
 
Ja die kenne ich schon, will ja da bestellen! :D

Ich frage mich nur ob da noch genug Platz nach unten bei bspw. einer 5770 HAWK wäre und ob der Kühlkörper samt lüftern mit dem Slotblech abschleisst?


hmm.. sieht zumindest so aus, vielleicht schreib mal nen Besitzer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du das nicht sehen? Wie weit stehen die Lüfter denn seitlich über dem 2. Slotblech bei der Graka?



Grüße :)


Edit: Ach soooo, Du hast auch die Graka noch nicht? Das habe ich dann nicht richtig verstanden.


Was willst DU auch mit so einem dicken Teil - kauf Dir die hier dann passt das -> http://geizhals.at/deutschland/a353494.html :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe lustig, da auf meinen Mini-ITX Brett eine nVidia 9300 onboard sitzt. :D

Und da ich die 575/7/0er haben will frage ich mich ob die Kühler bündig abschliessen oder überstehen, da mir bei dem Case der Abstand so wenig vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich schließt sie ab! Sonst hätten sie sie als Trislotgraka verkauft :lol:

Allerdings dürfte die dann nicht mehr viel Luft von unten ziehen, wenn du die möglichkeit hast, mach doch in den Gehäuseboden der unter der Graka sitzt gard n paar Löcher rein (via Bohrer) oder mach einen großen Ausschnitt.
 
@aemaeth

Na dann passt es ja - schreib mal was in diesen Thread wenn Du das Gehäuse hast und berichte mal darüber.



Grüße :)
 
Das und Bilder werde ich machen, Pc-Cooling hatte das Gehäuse heute als einzigster lieferbar, dann war ich aber noch kurz duschen und siehe da, wegiweg..

Das geht mir schon seit ca. einem Monat auf die Nüsse in rot kein Problem, in schwarz aber.. AHAAHHA :rolleyes:

Naja jetzt heisst es wieder täglich gucken und WARTEN das kann doch nicht so lange dauern! :D


http://geizhals.at/deutschland/a519851.html
Ergänzung ()

Test: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...latz/Gehaeuse/Test/bildergalerie/?iid=1299834
 
Zuletzt bearbeitet:
@aemaeth

Du machst es folgendermaßen:


Bestellst Dir das PC-Q08 bei allen verfügbaren Anbietern per Nachnahme - und das erste Paket was Dir der Postbote bringt bezahlst Du

und bei den folgenden Paketen verweigerst Du dann die Annahme :D :evillol:



Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
Zurück
Oben