Heute mal ein schmales Update:
Content Update 4: Status und Video zum Sleeving
Content Update 4: Status und Video zum Sleeving
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hol dir keine TUF.harryhirsch1976 schrieb:Asus TUF oder Founders Edition. Da ich definitiv wieder einen Watercool Block haben möchte.
Das liegt im Auge des Betrachters, aber ich schrieb ja schon wenn die Preise bei den 80er fallen.Drewkev schrieb:@minimii
Die 4080 lohnt nicht, die müsste schon auf unter 1k fallen.
Ich habe am Freitag mal fast alle Hersteller bzgl. Garantie und Kühlerwechsel angeschrieben, Manli war auch dabei.minimii schrieb:Erlaubt Manli den Umbau?
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Danke für Ihrer Anfrage.
Sie können bei Grafikkarten die Wärmeleitpaste oder Kühler Tauschen. Dieser muss jedoch die gleiche oder eine besser Leistung besitzen.
Sofern beim Umbau nichts beschädigt wird, bleibt die Garantie der Karte erhalten.
Sollte jedoch ein Fehler an der Karte auftreten, müssten Sie für eine Garantieabwicklung über den Händler den Original Zustand der Karte wieder herstellen.
Daher bitte beim Kühler Tausch, alle Schrauben und Kühler aufheben sonst kann eine Garantie abgelehnt werden.
Dies gilt für alle MSI Grafikkarten welche in Deutschland und Österreich von MSI Deutschland vertrieben wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MSI Tech. Support Team
PowerColor hattest du nicht zufällig auch angeschrieben ?harryhirsch1976 schrieb:Achso heute habe ich eine Antwort von MSI erhalten bzgl. der Garantie beim Kühlerwechsel.