harryhirsch1976
Ensign
Noch keine Antwort erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grafikkarten Herstellergarantie nach Umbau auf Wasserkühlungminimii schrieb:Wäre cool wenn du dein Feedback teilen würdest
Auf jeden Fall. Meine ist gestern gekommen Leider recht schwer zu bekommen das Teil. Der vorinstallierte Alphacool Kühler und somit keinerlei Garantie Probleme sind meiner Meinung nach einfach unschlagbare Argumente.minimii schrieb:Dann doch lieber 4080 Frostbite oder ?
Das hatte ich bei meinen Dual und Single DDC Tops auch vor, aber letztendlich sitze ich immer noch auf meinen beiden D5, wo ich für das eine Singletop schon so ewig gebraucht habe, dass meine zweite gleich das vernickelte Icemancooler Top bekommen hat. Gibt's da eine einfache Art, wie man den Lack runter bekommt? Ich hab damals mit kochendem Wasser und Natron ewig gebraucht und eigentlich würde ich bei der DDC nur innen entlacken wollen.Sinusspass schrieb:So 'n Ding hab ich in entlackt.
Wechsel Natron durch Abbeizer aus. Fiese Sachen wie Aceton sollten auch klappen, habe ich aber nicht ausprobiert. Dann blättert das Zeug praktisch einfach ab. Leider aber absolut überall, vor allem auf den glatten Flächen außen. Nur in Ecken und Kanten wird es schwierig.immortuos schrieb:Gibt's da eine einfache Art, wie man den Lack runter bekommt? Ich hab damals mit kochendem Wasser und Natron ewig gebraucht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mehr Pads auf den Spulen?minimii schrieb:Bleibt nur ein direkter Umbau der Karte mit mehr Pads auf den Spülen oder ohne, ggfs anderer Kühler?