Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikelminimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?
Ein O11 Ich dachte, du seist ein Mann von erlesenem Geschmack Sind deine Kinder und Thomas Hobbes nicht irritiert, dass das andere Case kurz nach der Taufe verschwunden ist?
Das mit den Schläuchen ist natürlich ärgerlich. Hast du mal probiert, zu was intervertierter Flow bei der GPU führt?
Inverser Flow beim GPU Block macht tatsächlich kaum einen Unterschied - bei halbwegs vernünftigen Flow sind das 1-2K. Und in deinem Fall hab ich das Gefühl, dass die Optik für dich nicht unwesentlich relevanter ist
Hab tatsächlich überlegt was passendes zu organisieren für den Boden anstatt der viereckigen Stücke.
Aber dazu ist das bei mir alles zu sehr in Bewegung
Die PSU und PCIE Stromkabel sind auch mal etwas gebändigt worden.
Das ist auch so ein Thema, mit dem ich nicht abschließen kann. Aber wirklich brauchen tut es die bei externen Radiatoren nicht. Entlüftung ist ohne auch einfacher.
Aber .. "weil man es kann" war bei Wasserkühlungen schon immer der beste Grund 🙃
Gefällt mir sehr gut!
Wenn meine Workstation im Energiesparmodus ist, leuchten nur die vier RAM-Riegel in rot, das hat irgendwie etwas lagerfeuermäßiges :-)
Gefällt mir sehr gut!
Wenn meine Workstation im Energiesparmodus ist, leuchten nur die vier RAM-Riegel in rot, das hat irgendwie etwas lagerfeuermäßiges :-)