Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikelminimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?
Was du hier hast, ist ein tolles Beispiel für ein kompaktes Gehäuse + externen Radiator. Und damit meine ich bewusst kein DAN A4-SFX, sondern etwas für normale Komponenten (weitestgehend ohne Einschränkungen). Kann man eigentlich bei den Planungen der Wakü Neulinge als Referenz zeigen!
Welchen Kühler und Zubehör hast du denn da ?
Bremst der den Durchfluss arg aus ?
Edit: habe die Erfahrung seit dem notgedrungenen Umbau gemacht: das Spulenfiepen ist dezenter.
Entweder habe bei dem Einsatz der Dämmmatten besser gearbeitet, oder das neue Netzteil bringt hier was
Wobei das bei 54° eigentlich nicht viel Sinn macht. Ich habe es bei mir gar nicht ohne getestet. Und da zwei SSDs am Chipsatz hängen werden, wollte ich da später nicht mehr ran müssen.
Durchfluss kann ich nicht viel zu sagen. Der Kühler war bereits im ersten Aufbau mit den vier D5 mit drin. Sehr restriktiv sieht der aber nicht aus.