Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMining: Auch der Game Boy kann Bitcoins schürfen
Der "WAHRE" Bitcoinliebhaber macht alles selbst....
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich schätze das der Anstieg des Schwierigkeitsgrades dafür sorgt das ein Gameboy bis zum Ende des Universums nicht in der Lage sein wird auch nur einen Bitcoin anteilig zu erminern.
Fällt dieser doch mit jeder Sekunde hinter dem Anstieg der Schwierigkeit weiter zurück.
Oh Mann,kein Wunder warum die Gameboys auf Ebay so teuer sind!! Kommt es bald das es auch für NES;SNES und N64 ??Wenn ja dann müsste ja nur eine SNES Konsole ohne alles mind 100 bis 150 Euro wert sein??Moment der Gamecube und die Wii U sind doch Internet fähig..!! Und die Switch auch,,!! Soll der das mal modden für die Switch...
Also auch wenn ich ein gewisses Problem mit diesem Cryptozeugs habe, aber solche Mods faszinieren mich trotzdem - das ist fast so geil wie Doom auf einem Drucker zu zocken.
Also auch wenn ich ein gewisses Problem mit diesem Cryptozeugs habe, aber solche Mods faszinieren mich trotzdem - das ist fast so geil wie Doom auf einem Drucker zu zocken.
Klar ist es möglich auch auf Smartphones zu Minen, nur die Frage ist halt, ob sich das rechnerisch lohnt.
Die Leistung "Smartphone" zu "Grafikkarte" beim gleichen Preis ist dann schon eine andere. Da zieht die GPU um jedes Smartphone bahnen und war astronomischen Ausmaßes.