Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Mining: Auch der Game Boy kann Bitcoins schürfen
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: Mining: Auch der Game Boy kann Bitcoins schürfen
@Raucherdackel!
Pi ist (möglicherweise) Scam
Pi ist (möglicherweise) Scam
https://t3n.de/news/bitcoin-mining-tesla-gratis-strom-882057/Marcel55 schrieb:Demnächst baut jemand seinen Tesla zum minen um, und nutzt dann (evtl. noch) kostenlosen Strom vom Supercharger
D
D3rid3x
Gast
Als nächstes wird dann auf nem Tamgotchi gemint oder?🤪
Raucherdackel!
Banned
Gamefaq
Vice Admiral
Toprallog schrieb:Okay... hab einen hier. Funktioniert auch. Fange am besten gleich an. Mal sehen wann ich reich bin.
Ich denke das wirst du nicht mehr erleben aber vielleicht die Enkel deiner Enkel wenn du schon 1989 angefangen hättest als er herausgekommen ist...Dabei ist der Game Boy hinsichtlich der Rechenleistung rund 125 Billionen (125.000.000.000.000) Mal langsamer als die aktuellen ASIC-Miner.
Raucherdackel! schrieb:Weil?
Begründung bitte.
- Zugang nur mit Empfehlungscode
- Code nicht öffentlich
- Verknüpfung mit der Handy-Nr./Facebook
- Einige Zugriffsberechtigungen
- Werbung wird geschaltet
- schwaches Whitepaper
- keine Roadmap
Btw: Pi nicht einmal die erste Kryptowährung, die durch das Handy geschürft werden kann
So ein Schrottprojekt.
Zuletzt bearbeitet:
PietVanOwl
Commander Pro
Oh man was die Leute sich nicht alles einfallen lassen. Zumindest sind die Miner kreativ das muss man ihnen lassen. Mining auf´n Gameboy, auf die Idee wär ich überhaupt nicht gekommen. MFG Piet
Cool Master
Fleet Admiral
Auch wenn es jetzt negativ klingt aber war das nicht jedem klar, dass das geht? Alles was eine halbwegs gute CPU oder GPU hat kann minen. Es ist nur eine Frage des passenden Algorithmus bzw. Programms.
PietVanOwl
Commander Pro
Ja eben, halbwegs gut. Der Gameboy ist doch aber arschlahm. Da zieht man sowas gar nicht erst in Betracht.Cool Master schrieb:Alles was eine halbwegs gute CPU oder GPU hat kann minen.
MFG Piet
Cool Master
Fleet Admiral
@PietVanOwl
Arschlahm oder nicht es geht um das Instruction-set der CPU/GPU. Wenn das passt spielt der Speed keine Rolle und genau auf das wollte ich mit "halbwegs gut" hinaus.
Arschlahm oder nicht es geht um das Instruction-set der CPU/GPU. Wenn das passt spielt der Speed keine Rolle und genau auf das wollte ich mit "halbwegs gut" hinaus.
PietVanOwl
Commander Pro
@Cool Master Achso ok, wenn du das so formulierst. Ja stimmt schon wenn die Instruktionen ausgeführt werden können dann kann man so ziemlich alles nehmen. MFG Piet
A
AudioholicA
Gast
Doctor Strange schrieb:Wird das eine neue Sportart?
So wie ständig versucht wird, Doom auf jedem nur erdenklichen Gerät zum laufen zu bringen?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Genau, weil mehr als 125 Billionen Gameboys verkauft wurden...merlin123 schrieb:Wie cool
Sehr interessant das überhaupt jemand auf so eine witzige Idee kommt.
Vielleicht gibts irgendwann ne gameboy farm?
cruse
Fleet Admiral
Ein paar Kartoffeln reichen auchdeo schrieb:Mit dem Batterie Pack II kann man länger durchhalten.
therealcola
Lt. Commander
Ob jetzt der Wert von Gameboys in exorbitante Höhen steigt? ^^